Chapter ~4~🦕

1.1K 28 19
                                    

(Naja wie soll ich sagen dieser chapter ist zurück in der Zeit , so in „deiner" Kindheit ((: )

[VN] P.O.V

Mal wieder weckte Mama mich am morgen damit ich zur schule gehe, jedes mal weckt sie mich 1 Stunde früher warum auch immer?.

Ich war auf dem weg zur Schule. Es war alles so wie immer auf dem Pausenhof, Die Zicken nervten , der wierdo war nur komisch drauf , die Klassen bullies ärgerten Leute und dann noch die neue die neue , ihr Name war Momo Yaoyorozu. Sie war echt schön und hockte nur alleine in der Ecke und las ein Buch über Prinzessinen. Ich entschloss mich zu ihr zu gehen. Sie schien recht verwundert und guckte much nur nervös an. „Hey ich bin [VN] [NN] , uuuuund du must Yaoyorozu sein oder? Oh und wie ich sehe magst du also auch die Geschichte von  der Feuer Prinzessin" sagte ich ihr froh zu. „E-ehm ja..ja das bin ich und mir gefällt die Geschichte sehr , ich kannte b-bis jetzt niemanden die sie auch mag.." ich setzte mich neben ihr und wir fingen an Freunde zu sein.
(Spongebob voice : 3 Jahre später )
Donnerstag : 9:10
4 Klasse
Mittagpause

Die Pause fing an und schnell rannte ihr zur parallel Klasse um Momo zu rufen.. aber ich bemerkte das sie wohl nh neue Freundin gefunden hat was mich nicht störte weswegen ich auch beschloss zu ihr zu gehen. „Hii Momo , wollen wir vielleicht nach der Schule zusammen zur Stadt?" frage ich und nur eine miese Antwort bekam „Ne tut mir leid , ich habe schon vor mit Sayaka was zu machen , tschüss" w-warum wirkte sie so gemein?
—T S—
Zuhause Weg

Etwas traurig ging ich nach Hause und dachte über das von Heute nach. //warum ist sie jetzt so gemein zu mir?// ich bemerkte wie Akari von hinten meinen Namen rief , ich stoppte nur und wartete auf sie. „Sag mal [VN]... warum wirkst du so traurig?" „e-ehm nichts warum? , wirk ich denn so??" „jap tust du un tu jetzt nicht so als wäre nichts ich bin deine Beste Freundin und sehe dir dass an , also sag schon was ist?" sie wollte einfach nicht locker lassen ,_, und derum entscheid ich ihr es zu sagen. Ich erzählte ihr alles und Akari versuchte mich nur zur trösten, aber das lies mich nicht rüber hinweg kommen. Ich und Momo waren so lange gut befreundet und jetzt ist sie so gemein zu mir und schließt mich aus , ich war die jenige die sie getröstet , ihr geholfen hat und sogar beliebter gemacht hat. Und boom jetzt wurde ich verraten , wow danke.

Hab kein Plan lol // Shoto Todoroki X reader FF? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt