(Ich hoffe es ist okay das ich das Bild eingefügt habe, aber es passt irgendwie auch ^^)
(Ich hoffe dir gefällt die Geschichte^^)
-Jack-
Seit paar Tagen schreibe ich über mein Handy mit Michi, die ich durch Kate meine Zwillingsschwester kennen gelernt habe. Naja wir haben halt mal geschrieben aber das über Kate's Handy.
Durch Kate bin ich auch auf Wattpad wo sie auch Michi kennen gelernt hat.
Wo ich Kate erzählt habe, das ich jetzt über WhatsApp mit ihr schreibe hat sie sich riesig gefreut. Sie war nämlich traurig weil ich erst meine Nummer nicht geben wollte.
Ich hab sie eigentlich auch nur über WhatsApp angeschrieben weil sie mir mal ein Foto von meinen Süßigkeiten schicken wollte und weil sie es über Wattpad das nicht geschickt hat. (Weiß nicht ob mal bei Privatnachrichten Bilder schicken kann, wenn ja hab ich keine Ahnung)Ich hab von ihr welche die ich bekommen kann und von einer Freundin von ihr.
Was schlecht bei der Freundin ist, sie will mich wie Kate, mich und Michi zusammen bringen.*Ping*
Zwerg
°Bin wieder bei nata und bekomme nochmal Süßigkeiten für dich ^^°Las ich die Nachricht von Michi. Ich hab sie als Zwerg eingespeichert weil sie ein Zwerg ist. Sie ist nämlich kleiner als ich.
Ich hab mir aber überlegt das ich einfach mal zu ihr und ihre Freundin fahre. Ein mal will ich denn Zwerg als Armlehne benutzen aber am wichtigsten, ich bekomme meine Süßigkeiten. Ich weiß wo ihre Schule ist (Jetzt weiß er nicht mehr^^) und das ihre Freundin in Chemnitz irgendwo wohnt. Also heißt das das sie jetzt auch in Chemnitz bei ihrer Freundin ist.
*Ping*
Zwerg
°Nata hat ein kleinen Dinosaurier Ballon gefunden für dich° las ich die Nachricht.
(Nata hat wirklich irgendwo geguckt ob sie so was findet, wo wir unterwegs waren. Aber leider keinen gefunden. Ich selbst hab zufällig aber mal so ein Ballon gefunden.)°Yay, was macht ihr denn jetzt ?° fragte ich, einmal weil ich es wissen wollte und weil ich gleich da bin. Was ich an der ganze Sache toll ist, sie weiß nicht wie ich aussehe. Aber ich weiß wie sie aussieht weil sie Kate ein Bild mal geschickt hat.
-NACH 15 MIN-
Endlich bin ich angekommen. Der Zwerg hat mir auch gerade geschrieben das sie nach hause zu ihr laufen. ABER das tolle ist, ich hab sie gesehen wie sie und Nata über die Straße gelaufen sind. Ich nahm meine sachen und laufe da hin wo die gerade waren weil die beiden aber schon wieder los gelaufen sind, rannte ich ein Stück zu denen. Ca. 1 meter hinter ihnen rief ich "ZWERG".
Ich hörte bloß von denn beiden ein "Hä ?"
Beide drehen sich um und gucken Rum, zwar hat Michi mich kurz gesehen, aber sie weiß ja nicht wie ich aussehe.
"Schnuggi" rief ich. Das ist ein neuer Spitzname für sie. Aber noch nicht lange.
"Ne" hörte ich sie sagen. Nata guckt sie verwundert an und fragt was los ist.
"Erst Zwerg und jetzt schnuggi. Wer kann das bloß sein" sagte/ fragte sie nata, aber musste auch lachen.
"Also bei Zwerg hatte ich ja an Jack gedacht aber schnuggi ?"
"Ne.. das ist Jack. Er hat bloß einmal schnuggi geschrieben." Sagte sie und dreht sich um.
Sie guckte zwar wieder die Leute und mich an aber hat immer noch keine Ahnung.
"Weißt du wer es ist?" Fragte nata.
"Nö... Aber gleich" meinte sie bis sie: "Jackilein" rief und nur weil ich gesagt hab das es noch okay ist der Name, muss sie mich nicht so nennen.Aber dadurch hat sie mich erkannt und kam mit nata her.
"Jackilein... Ernst Haft?" Fragte ich sie an sie vor mir stand.
"Ja, wer hat denn schnuggi und zwerg gerufen" "jedenfalls nicht Jackilein" sagte ich und stellte mich neben sie und nahm mein Arm auf ihre Schulter.
DU LIEST GERADE
Aus Freunde wird ein Paar ♡
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Ich glaube durch denn Titel kann man was ahnen wie oder um was es geht... Wer "Ein verdammtes Leben mit Jack" kennt, wird manche Sachen wieder erkennen... wenn da was vorkommt. Der OS/ Mini Geschichte ist für Kate wo ihr kleiner Trau...