-JACK-
*Klick*
Als ich wach wurde hörte ich dieses Geräusch. Ich öffnete meine Augen und sah das nata an der Tür steht mit ihr Handy in der Hand. Die wohl auch für das Klick Geräusch verantwortlich ist.
"Du bist ja wach" sagte nata "Ja wegen dir" antworte ich darauf.
"Achso okay. Wollte euch eigentlich wecken und sagen das ich noch schnell Brötchen holen gehe." Ich nicht bloß und sie ging raus. Nach paar Minuten hörte ich das die Tür aufging und wieder zu ging.Ich wollte mich eigentlich umdrehen aber jemand verhindert dies. Also ich guckte wer,sah ich Michi die mit denn Kopf auf meiner Brust lag und schlief. Dabei hielt sie mich an arm fest.
*Da muss ich wohl so liegen bleiben* dachte ich mir.
Aber nein auf einmal klingt das Handy vom Zwerg.
Aber weil der Zwerg das nicht mit kam und sich weiter an mich ran kuschelt. Müsste ich wohl dran gehen.Rosi🌹
Stand da."Hallo" fragte ich als ich abnahm
"Hallo ? Wer bist du ?" Fragte sie nach
"Wer bist du?" Fragte ich aber weil ich nicht ein sehe ihr meinen Namen zu sagen.
"Rosi." Meinte sie bloß
"Und was willst du?" Fragte ich wieder nach.
"Also eigentlich wollte ich mit Michi reden und sagen das ich zu nata komme. Ich hab sie eigentlich nur angerufen weil nata nicht Ran ging.
Wusste aber nicht das wer auch immer jetzt dran ist da ist" meinte sie
"Achso, okay... Ja das wusste der Zwerg auch nicht." Sagte ich
"Ehm okay. Ich schreib dann wenn ich los mache. Bye."
Und schon legte sie auf.
Na toll, da kommt noch jemand.
Aber Michi muss mit mir Eis essen, egal ob diese Rosi kommt oder nicht.Weil ich jetzt nicht mehr einschlafen kann und nata bestimmt gleich kommt, kann ich ja auch Michi schon mal wecken.
"Michi aufstehen...."sagte ich zu ihr und Schüttel an ihre Schulter. Sie wachte aber nicht gleich auf also habe ich es noch mal probiert sie zu wecken. Was klappte. Nach paar Minuten wo sie dann richtig wach war ging sie sich umziehen und in Nata's Zimmer. Ich zog mir der weile ein T-shirt an.
"Michi" rief Nata sie, als sie zur Tür rein kam. "Was?" rief sie zurück, Sie saß mit auf dem Sofa und wollte sims4 spielen. "Hat Rosi angerufen bei dir?" fragte sie wo sie ins Wohnzimmer kam. "Nö. Warum?" "Doch" sagte ich dazu und die beiden gucken zu mir "Wann denn? Und warum?" "Also angerufen kurz nach dem du weg warst und der Zwerg hat geschlafen. Sie wollte zu dir kommen, und sie schreibt wenn sie los macht" "Achso okay. Mal ne frage muss ich wieder hier schlafen bei dir oder kann ich bei Nata pennen?" Fragte Michi mich. Ich legte mein Arm auf ihre Schulter und sagte bloß "Ich muss doch aufpassen"
Nach dem wir gegessen haben würde gefragte was wir machen. "Also Michi und ich gegen Eis essen." safte ich wieder bestimmend. "Na da viel spaß. Ich warte einfach bis Rosi kommt." sagte Nata.
"Wenn gehen wir denn da?" fragte Michi mich. "Können ja jetzt los machen." meinte ich, sie nickte und meinte das sie noch ihr Sachen holt. Ich ging auch schnell um ziehen und nahm danach mein Zeug was ich mit nähme.
Bevor wir gingen, kam Rosi an. Michi begrüßte sie. Ich nicht. Ich wollte jetzt mein Eis essen gehen mit Michi. Was komisch ist, ich freu mich wieder alleine mit ihr irgendwo hin zugehen, was mich sonst bei fast alle anderen stört außer es ist Kate.
Als die beiden dann fertig war und sich verabschiedet haben. Kam Michi zu mir und wir könnten los. Aber davor hab ich gehört das sie Rosi später erzählen will wer ich bin.
Also wir raus aus dem Gebäude waren, nahm auf einmal Michi wieder meine Hand. Was mich nicht störte.
Wir gingen also ein Stück Händchen halten. Aber kurz bevor wir auch bei der Eisdiele ankamen. Klingelte mein Handy.Ich nahm also denn Anruf an und zog Michi weil wir immer noch Händchen halten zu denn roten sitze.
(Ich weiß nicht ob die richtig ein Namen haben aber da kann man sich hin setzen)"Hallo?" Fragte ich nach weil ich nicht geguckt habe wer angerufen hat.....
"Ja. Okay bis später" meinte ich als ich Auflage.
(Könnt euch überlegen über was die geredet haben, was wichtig sein kann)"Wer war das?" Fragte Michi mich.
"Ein Kumpel. Er braucht Hilfe, aber dafür muss ich heute wieder gehen." Sagte ich und bekam bloß ein "Oh" zu hören war irgendwie traurig klang.Als wir geguckt haben wann ich fahren muss. Machen wir uns wieder zurück zu nata.
Als wir ihr auch erklärt haben das ich später wieder gehen muss. War sie glaube auch ein bisschen traurig aber ich glaube bei ihr war es eher so weil sie mich und denn Zwerg nicht zusammen bringen könnte. Ich hab von ihren Plänen schon gehört.Am späten Nachmittag gingen wir zur Zentralhaltestlle. Was aber typisch war. Das es Michi wieder kalt war. Sie hat mir zwar vor meine Jacke wieder gegen von gestern. Aber weil es eh noch paar Minuten dauert bis die Bahn kommt, zog ich meine Jacke wieder aus und gab ihr die wieder.
"Was soll ich denn damit ?" fragte Michi mich.
"Na anziehen, dir ist ja kalt." Sagte ich drauf und legte die Jacke über die Schulter. Die sie dann auch richtig anzog.Als die Bahn kam verabschiede ich mich von nata erst in dann von Zwerg. Ich meinte noch das ich was für sie habe in der Jacke und das wir das Eis essen gehen nachholen.
Sie nickte nur. Als ich ein stieg winkte sie mir auch noch Mal. Als die Bahn dann los Fahrt gingen die beiden auch los aber der Zwerg guckt noch Mal zu mir.-MICHI-
Es war schön traurig das Jack jetzt wieder gehen muss aber ändern kann man es ja nicht, wenn er gebraucht wird.
Aber was mir gerade einfällt nicht nur das Eis essen müssen wir nach holen sondern auch das ich ihn denn kuchen backe.
Ich und nata machten uns auf dem Weg wieder nach Hause. Wo wir später was noch mein Schlagzeug von der Couch zu ihr ins Zimmer tue.
Später wo wir uns Bett fertig gemacht haben. Ging nata noch Mal ins Wohnzimmer weil ihre Mutter anrief. Ich dagegen sitze auf dem Bett.
Wenn ich so überleg. Hab ich gestern mit Jack auf dem Sofa geschlafen was er eigentlich heute wieder wollte bis der Anruf kam.
Ich legte mich hin aber ich hatte noch die Jacke von ihn an bis mir ein viel er hat was in der Jacke für mich.
Ich grief in die Jacken Tasche und merkte was weiches und metalliges (?)
Ich zog das aus der Tasche raus und sah einen Koala Anhänger und dann denn Ring um dran machen (hoffe das ihr wisst was ich meine) einen richtigen Ring (extra für euch. Weil ihr meinte nur mit Ring ^^).
Ich musste lächeln.
Er hat zwar mal aus Spaß gesagt er kauft mir ein Kuscheltier aber das er das wirklich macht hätte ich nie gedacht. Aber denn Ring hatte er mir nicht schenken müssen.Jackilein
°Der Koala ist so süß. Aber denn Ring hattest du mir nicht schenken müssen^^°Nach denn ich ihn die Nachricht geschickt habe. Machte ich denn Ring ab und machte denn an meine Kette dran.
Darauf hin legte ich mich und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Aus Freunde wird ein Paar ♡
أدب الهواة-ABGESCHLOSSEN- Ich glaube durch denn Titel kann man was ahnen wie oder um was es geht... Wer "Ein verdammtes Leben mit Jack" kennt, wird manche Sachen wieder erkennen... wenn da was vorkommt. Der OS/ Mini Geschichte ist für Kate wo ihr kleiner Trau...