Niemand wusste es. Niemand wusste darüber bescheid, niemand wusste uber sie beide bescheid. Steve und Bucky kannten sich von klein auf, seit dem sandkasten praktisch. Sie hatten so viel durchgestanden, hatten so viel hinter sich gebracht und beide so viel erlebt. Zu viel, wenn sie ehrlich waren. Doch niemand wusste, was die beiden wirklich waren, niemand hatte es je gewusst. Nicht damals in den 40s und auch nicht in der heutigen zeit, sprich 2016. Aber gut, wie sollte man es auch wissen, die beiden ließen sich nie etwas anmerken, handelten immer normal umeinander, wie die besten Freunde für die man sie hielt. Aber sie waren so viel mehr. Ja, die beiden liebten sich, empfanden etwas füreinander das manche als seltsam bezeichnen würden, auch damals waren schon viele von der Vorstellung abgeneigt gewesen, das sich zwei männer auch lieben konnten. Doch das war ihnen, wie so vieles andere, egal gewesen. Bucky war es auch schon immer egal gewesen ob Steve nun klein und schwächlich war oder nicht, für ihn war er immer schön, der schönste Mann den er kannte, egal was andere sagten, Jeder kannte ihn nur als den Kerl der mit halb Brooklyn im Bett gewesen war, aber niemand kannte den wahren Bucky Barnes. Dank Steve hatte er wieder zu sich selbst gefunden, erinnerte sich wieder, lachte wieder...liebte wieder. Steve hatte ihm alles erzählt was er hatte wissen wollen, war immer da gewesen wenn er einen albtraum gehabt hatte, hörte ihm zu, war einfach nur der Mann den der Ex-Wintersoldier liebte. Als er sich wieder an alles erinnert hatte, an alles zwischen ihm und Steve, hatte er Angst gehabt ihn darauf anzusprechen, Angst davor, das de Gefühle die in ihm aufgekommen waren nun unerwidert waren. Aber, oh, wie hatte er sich getäuscht. Denn Steve hatte nie aufgehört ihn zu lieben, nie. dessen Lächeln war so breit gwesen, das ihm sein kiefer wehgetan hatte, aber das hatte ihn nicht gestört. Bucky hatte sich erinnert. An alles. An alles das zwischen ihnen gewesen war, an jede berührung, jede Geste, jeden Kuss den sie ausgetauscht hatten und noch so viel mehr. Auch der Metallarm des dunkelhaarigen mannes schien den blonden nicht zu stören, im Gegenteil, er liebte Bucky so wie er war, verurteilte ihn nicht und war einfach das beste das ihm je passiert war. Doch da gab es eine Sache: nichtmal das Team wusste von ihrer Beziehung. Kein einziger. Und das wurde ihnen oft zum verhängnis. Einmal hatte Bucky Steve nach dem Training in die Umkleide gezogen und ihn dort geküsst. Fast im nächsten moment war Sam hereingekommen, aber die beiden hatten sich dann schon wieder voneinander gelöst sodass kein Verdacht aufkommen konnte. Eine andere Situation war es gewesen, als Steve und Bucky in einer der großen duschkabinen etwas rumgeknutscht hatten und dann auf einmal irgendjemand in die duschkabine neben ihnen gegangen war. Die Liste ging ewig so weiter, immer waren sie fast erwischt worden, aber immer nur fast. was uns nun zu diesem Abend führte.
_________________________________
Es war wieder eine der vielen Partys die Tony veranstaltete. Laute Musik, viele Gäste und definitiv zu viel Alkohol. Letzteres ganz besonders für Tony, aber das waren sie alle ja schon mehr als gewohnt. Steves und Buckys durch das Serum verbessertes gehör war bei der lauten Musik definitiv NICHT von Vorteil, gefühlt jede der Frauen auf Starks party, auch die die mit begleitung gekommen waren, flirtete mit de beiden. Einige versuchten sogar Bucky zu einem One-Night-Stand zu überreden, welche er jedoch nur so höflich wie er eben konnte, nicht annahm. Eifersüchtig wurde keiner von beiden, nie, da siesich einander wirklich vertrauten und sie voneinander wussten das keiner von ihnen den anderen je betrügen würde. Das ganze gefeiere ging noch ein paar Stunden, ehe die Gäste gingen und die Truppe allein ließen. Diese hatte es sich auf der couch gemütlich gemacht, jeder von ihnen hatte einen drink und auf dem Tisch standen die verschiedensten Snacks. Natürlich wurde wieder das typische Spiel gespielt, das immer gespielt wurde nachdem eine Party vorbei war: Wahrheit oder Pflicht. So richtig mochte das Spiel eigentlich keiner aber Thor, der nur die Spiele aus asgard kannte und ja nicht so oft da war, bestand darauf es bei den party Abenden zu spielen. Also hatte die Gruppe nachgegeben und zugestimmt Wahrheit oder Pflicht zu spielen, juhu. Bucky und steve war das Spiel anfangs fremd, von früher kannten sie es ja nicht und man hatte es ihnen zuerst erklären müssen. Eigentlich fand Bucky es ja ganz witzig, so konnte er Tony dumme Fragen und Aufgaben stellen (und so im stillen die schadenfreude genießen). Die Fragen waren anfangs ziemlich harmlos, wie immer eigentlich. Alles begann harmlos, wir, wann man das letzte date hatte, auf welchen Schauspieler man stand, was man an dieser und der Person gut oder schlecht fand und so weiter und so weiter. Doch nach ein paar Runden des Spiels, und vor allem nach ein paar Runden mehr Alkohol, wurden die Fragen etwas..... Kritischer. Ziemlich sexuelle wurden meistens von Tony gestellt, manche machten bescheuerte Aufgaben bei denen man den schlechtesten oder ekelhaftesten flirtspruch sagen sollte den man kannte und wieder andere waren Aufgaben bei denen man noch mehr trinken musste. Irgendwann war nat an der Reihe, die frage zu stellen. "Steve, Wahrheit oder Pflicht?" fragte die rothaarige grinsend und sah den blonden supersoldaten an. "Pflicht" lächelte steve und Bucky nahm belustigt einen schluck seines biers. Oh je, hat stellte immer ziemlich witzige Aufgaben... Na gut, das witzig lag im Auge des Betrachters, aber er fand sie meistens witzig. Natasha grinste und hob die Augenbraue. "Küss bucky" sagte sie. Bucky verschluckte sich fast an seinem Getränk. Jedoch war steve da etwas schneller als er. Er drehte sich zu bucky, nahm sein Gesicht in seine Hände und küsste ihn dann. Vor den Augen der anderen. Überrascht erwiderte der ehemalige wintersoldier, aber er lächelte und schloss die Augen, ehe er den kuss erwiderte und eine Hand in steves Nacken legte. So viel zum Thema die anderen wussten nichts davon. Tja..... Jetzt war es wohl raus. Als sich die beiden wieder lösten, herrschte Stille und alle starrten sie an. Nur nat grinste wissend. "Moment..... Ihr zwei..... Seid zusammen?!" sagte Tons überrascht und sah die beiden geschockt an. Sam nickte anerkennend, clint fiel gerade ein Eiswürfel seines drinks aus dem Mund und Thor wirkte überfordert mit der ganzen Situation. Nur Wanda und nat grinste und gaben sich ein high five. "moment.... Ihr wusstet es?" meinte clint und sah zwischen den beiden Frauen hin und her. "Natürlich wussten wir es du dumpfbacke, das hat man bemerkt. Immer. Außerdem sieht selbst ein blinder das die beiden über beide Ohren ineinander verknallt sind" sagte nat und warf einen erdnussflip nach clint. "waren wir wirklich so offensichtlich?" fragte steve nervös lachend und wurde rot. Wie süß. Bucky küsste seine wange und lehnte seinen Kopf gegen den des blonden Mannes. Auf diese Frage hin nickten nat und wanda schnell und grinsten weiterhin. Tja. Eigentlich hatten sie es ihnen anders sagen wollen, aber was sollte man machen? Jetzt wussten sie es ja sowieso, Bucky und steve mussten ihre Liebe und Gefühle füreinander also nicht mehr verstecken. Und, oh nein, nie wieder taten sie das.
Soooo, der nächste oneshot ist (mach gefühlten 200 Jahren) auch mal da. Dieser hier ist meannesss
Gewidmet, die sich diesen oneshot von mir gewünscht hat. Ich hoffe er gefällt dir (⬆️) und natürlich auch allen anderen die diesen oneshot lesen. Na dann, bis bald und man liest sich!!!
DU LIEST GERADE
🏳️🌈Stucky Oneshots🏳️🌈
FanfictionHello guys, ja, ich hab mein neues Lieblingsship entdeckt (ok eigentlich schon ewig lange aber egaaaaal xD) und dachte mir das ich mal ein buch zu Stevie und Bucky mache weil, ganz ehrlich, die beiden sind so cute zusammen :3 Jedenfalls werde ich hi...