Regeln

202 32 2
                                    

Für ein freundliches Forum, in dem sich jeder Zuhause fühlt gibt es natürlich auch einige einfache Regeln zu beachten. Solltest du diese nicht befolgen, darfst du das Forum nicht mehr besuchen (sprich: keine Kommentare mehr schreiben oder andere Mitglieder privat belästigen).

Nr.1: Dies ist die wichtigste Regel, die es auch in jedem anderen Forum gibt. Seid freundlich zueinander! Eine konstruktive Kritik oder eine klare Meinungsäußerung ist etwas anderes, als eine verletzender, beleidigender oder perverser Kommentar. Auch rassistische/sexistische Äußerungen jeglicher Art, sowie Spam sind hier unerwünscht! 

Nr.2: Da ich nicht in der Lage sein werde, mir jeden einzelnen Kommentar durchzulesen, bitte ich euch als aufmerksame Leser, mich bei Verstößen gegen die Regel Nr.1 umgehend per Privatnachricht anzuschreiben, damit ich demjenigen "Hausverbot" erteilen kann.

Nr.3: Ideen willkommen! Im extra dafür erstellten "Wünsche"- Kapitel, könnt ihr alle eure Ideen für das Forum teilen und zum Beispiel auch neue Kapitel vorschlagen.

Das war es auch schon mit den Regeln! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum. Im folgenden Kapitel wirst du eine Erklärung zu den verschiedenen Chatrooms finden und kannst dir einen kleinen Überblick verschaffen, bevor es los geht.

Friends- ein Wattpad ForumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt