Was euch in den jeweiligen Kapiteln erwartet...

162 23 0
                                    

In diesem Kapitel könnt ihr auch gerne Fragen stellen!


News:

Dieses Kapitel ist für diejenigen unter Euch, die es satt haben, ständig benachrichtigt zu werden, wenn mal wieder ein neues Buchupdate verfügbar ist. Im Kapitel "News" seht ihr auf einem Blick, ob es neue Anmeldungen z.B. beim Brieffreunde- Kapitel gibt. Schaue regelmäßig vorbei, um auf dem neusten Stand der Dinge zu sein.

(Brief)- Freunde finden:

Dies ist ein Kapitel für alle, die nach einer dauerhaften (virtuellen) Freundschaft suchen. Suche nach einem Freund auf Wattpad und lies dir die Steckbriefe durch. Vielleicht findest du ja jemanden, der genau zu dir passt, oder dir sympathisch ist?

Feedback- Partner gesucht!

Statt in einem Bewertungsbuch ewig auf ein Feedback zu warten kannst du dich hier in den Kommentaren unter dem jeweiligen Genre mit deiner Geschichte anmelden und abwarten, bis sich jemand meldet, der dein Buch bewerten möchte. Im Gegenzug bietest du ihm an, sein Buch zu bewerten.

Die Chatrooms:

Es gibt gleich mehrere Chatrooms mit unterschiedlichen Themenbereichen. Lies dir die Stichpunkte durch! Sie helfen dir, leichter ins Gespräch zu kommen. Themen sind unter Anderem Schreiben, Bücher, Musik, Filme, Sportarten, Hobbys, Tiere und Schule. Sicherlich ist auch für dich etwas dabei.

Friends- ein Wattpad ForumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt