Lachend kamen die Avengers unten an.
Der Berk war nur noch ein Katzensprung entfernt.
"Du bist fast am Ziel."
Thor legte seine Hand auf Lokis Schulter.
"Und bist du bereit?"
Loki nickte.
"Ja, ich denke schon."
Als die Avengers vor dem Berk standen fing sich die Fläche des Berges an hellblau zu färben und der Berk öffnete sich ein Stück und eine Höhle war zu sehen.
Es war genauso wie in Lokis Traum.
Sie traten alle ein.
Der ganze Berk sprudelte von Jotunmagie. Loki konnte sie genau spüren
Sie gingen immer tiefer in den Berk, jedes mal wenn sie auf eine Sackgasse traffen, öffnete sie sich wenn Loki sie berührte und sie konnten weiter passieren.
Jetzt standen die Avengers im inneren Mittelpunkts des Berges.
Sie glitzerte und strahlte in den schönsten blau und weis Tönen."Und was machen wir jetzt?" Fragte Tony.
Ratlos sah sich Loki die Höhle an.
Abgesehen von den Eiswänden war hier nichts mehr zusehen."Hier muss etwas sein."
Auf dem Boden war eine riesige Schneeflocke abgebildet.
"Du musst dich drauf stellen."
Loki nickte und ging zur Schneeflocke und stellte sich auf sie drauf.
Die Schneeflocke reagierte und leuchtete, auch die ganze Höhle leuchtete heller.
"Wird er jetzt anfangen zu singen und sich ein neues Outfit zaubern?" Fragte Tony.
"Shhhh mach den Moment nicht kaputt." Zichte Thor und guckte zu seinem Bruder.
"Ich habe doch nur gefragt."
Der Schnee und das Eis um sie herum finge an sich zu formen.
Sie nahmen die Gestalt von Jotuns an."Was machst du da Loki?" Fragte Steve.
"Ich weiss nicht."
Die Avengers sahen gespannt zu. Es war als wären sie mitten in einem Theaterstück, jedoch war alles Schneeweis.
Die Jotuns bewegten sich.
Sie jagten Schneetieren, bauten Iglus und betrieben Aker.Dann formte sich aus dem Schnee Menschen.
Lokis Miene änderte sich schlagartig.
Er wusste was hier passiert.
Vor den Avengers spielte sich die Geschichte seiner Vorfahren wieder.
Sie haben gesehen wie die Jotuns nach Midgard kamen und jetzt würde der Teil kommen indem die Menschen, sich fürchteten und die Götter um Hilfe an beten.
Loki wollte lieber wegschauen aber er war dafür viel zu neugierig.
Die Menschen kamen vorsichtig auf die Jotuns zu.
Ein Jotun stellte sich ganz vorne vor die Menschen.
Das war Ymir.
Loki erkannte ihn sofort, der Urriese aller FrostriesenUnd Ymir begrüßte sie freundlich.
Die Menschen erwiderten die Gäste und begrüßten die Jotuns.
Nun wurde gezeigt wie die Menschen und die Jotuns zusammen lebten.
Die Jotuns zeigten wie man Iguls baute und segelte und trotz Frost Pflanzen anbauen konnte.
Und die Menschen zeigten wie man Hütten baute und Medizin herstellte."Was genau sehen wir hier gerade?" Fragte Clint.
"Das ist die Geschichte meines Volkes." Antwortet Loki.
"Die wahre Geschichte." Ergänzte Thor
DU LIEST GERADE
Die Frostblume II: Die Stimmen die zur Vergangenheit führen
FanfictionFortsetzung von: "Die Frostblume". Nachdem Loki offiziell zum Avenger wurde beschützt er nun die Erde. Bei einer Mission geschieht etwas seltsames und Loki muss der Sache auf den Grund gehen. Zum Glück muss er dies nicht allein tun.