Mum kam einfach nicht.
Ganz viele Kinder stürmten aus dem Gebäude. Anscheind war dann jetzt auch schon eine Schulstunde vorbei.
Unter ihnen auch ein Junge der mir bekannt vor kam.Es war Max! Er kam zu mir und fragte warum ich noch hier bin, da ich ihm gesagt hatte wann ich schluss hatte in der Pause.Ich sagte ihm das meine mum mich eigentlich abholen wollte.
Er meinte das er auch jetzt auf seine Mum warten muss und bot mir an , das ich mitfahren könnte wenn seine Mum nichts dagegen hat.
Nach 15 Minuten kam sie dann auch und er fragte sie.
Sie willigte ein und ich stieg mit ins Auto.Als wir bei ihm zuhause waren fragte er ob ich mein Handy dabei hätte-wegen der Nummer um meine mum anzurufen.
Nein! Ich hatte es vergessen....Was nun? .Ich tollpatsch.
Max fragte ob ich den Weg nach Hause kenne. Ja ich kenn den. Aber ich muss mit dem Bus fahren und hab kein Geld für ein Ticket dabei. MEGAAAA TOLLPATSCH
Max gab mir 2,50€ und strahlte mich an.
Er sagte "Hier nimm das und fahr mit dem Bus nach Hause. Aber pass gut auf dich auf. Ist ja schon spät. Und dunkel. Du kannst mir das Geld ja morgen in der Schule zurück geben.' , gerade als ich mich bedanken wollte platze er mit "Meine mum könnte dich natürlich auch fahren." rein. Ich lächelte nur und sagte etwas schüchtern "Nene schon gut aber echt danke. Wir sehen uns bestimmt morgen.", und verabschiedete mich.Als ich draussen war, lief ich zu einer Haltestelle.Da stand ich nun.
Es war schon später geworden und es war dunkel.
Ein Mann kam zur Haltestelle und betrachtete mich.
"Was macht so ein hübsches Mädchen um diese Uhrzeit noch hier?" sagte er.. Fuck..was will der von mir.
Ich fühlte mich unwohl und ging einen schritt zurück.
Beziehungsweise wollte ich das, aber er packte mich am Arm.
Er guckte mich mit leuchtenden Grünen Augen an und zerrte mich zur Seite.
Scheisse. Ist das da sein Auto?
Er meinte nur das ich mit kommen sollte und zog mich grob an den Haaren ins auto.
Ich konnte mich irgendwie nicht wehren. Ich war wie erstarrt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schreibe das nächste Kapitel gerade!
Es kommt vielleicht heute noch oder auch morgen!
Hat dir die Geschichte bis hier hin gefallen?
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
Allein gelassen
HorrorUnd er zerrte mich in sein Auto. Ich sehe nur seine funkelnden Giftgrünen Augen und ein Tuch was er mir unter die Nase hielt. Alles wurde Schwarz und ich spürte einen stumpfen Schlag auf meinem Kopf.... INTRO. Hat dir gefallen? Guck mal rein. Ist a...