Es war mitten in der Nacht...
Eine blonde Frau lief schnell durch die Gassen.
Im Licht der Straßenlaternen konnte man ihren knallroten Lippenstift sehen.
In ihrer Hand hielt sie ein Kind und neben diesem lag ein Brief und eine Akte.Die Frau sprang elegant über den Zaun und eilte auf ihren Absatzschuhen bis zu einem großem Tor.
Sie legte das Kind vor das Tor und ging ein Stückchen zurück.
Doch sie blieb stehen und hockte sich noch mal zu ihrem Kind.
Sie tat ihm ihre Halskette um und ein paar salzige Tränen tropften auf den Boden.
?: "Ich hab dich lieb mein Sohn...Ich hab dich lieb Simon..."
Dann lief sie weg...~15 Jahre später
London zweiter Weltkrieg~Eine Frau, welche wie eine Nonne gekleidet war, schüttelte unsanft eine Glocke.
?: "AUFSTEHEN !"
Ein paar andere Frauen, die ebenso gekleidet waren sorgten ebenfalls dafür das die Jungen aufstanden.Ein Junge namens Simon mörkelte etwas, doch zog sich dann an.
Er legte sich seine Kette um und machte sich auf dem Weg zum Essen.
Ein andere Junge, namens Kira, der Simons bester und enzieger Freund war, folgte ihm.
Sie rannten durch die Gänge.
S: "Die Helden sind wach...und nun müssen sie was Futtern!"Kira und Simon stellten sich an um Essen zu bekommen.
Es war eine Weise Suppe, welche echt wie Eisbären Kotze aussah.
Kira regte sich sofort auf.
K: "Wo ist der Speck ? Es gibt doch immer Speck am Wochenende ?!"
?: "Wir haben Krieg, Kira...sei froh das du überhaupt was zu Essen bekommst!"Trotzdem schaute die Frau angeeckelt auf das Essen und reichte es den Jungen.
Die Cheffin des Weisenhaus schaute das auch alles seine Ordnung hat und ging durch die Gänge zwischen den Tischen.Simon beugte sich zu Kira.
S: "Was willst du Wetten das sie die ganzen Rationen klaut ?"
K: "Pschttt...sie hört dich bestimmt...sie hat Ohren wie ein Elefant !"
Simon grinste.
S: "Und so einen Hintern"
Beide lachten und fingen an zu Essen...S: "Sieh nur noch mehr freie Plätze!"
Simon zeigte überrascht neben sich.
K: "Die Zwillinge wurden beide von einer Familie gekauft...die glücklichen..."
S: "Was alle beide ?...Wann?"
K: "Keine Ahnung aber als ich aufwachte waren beide weg."Sie hörten kurz auf da eine Leiterin sehr dicht neben ihnen lief.
K: "Irgendwo nach Kanada...bis der Krieg zuende ist...da würd ich auch gern hin..."
S: "Sei doch nicht blöd, Kira...Du musst hierbleiben !"
Er verdrehte die Augen.
K: "Falls unsere Familien uns holen ?"
S: "Ganz genau ! Wir halten hier die Stellung !"
DU LIEST GERADE
Neverland ||Slowbrick||
FanfictionDer 15-Jährige Simon lebt in einem Weisenhaus und wartet auf seine Mutter, die ihm einen Brief hinterlassen hat... Eines Nachts wird er von Piraten entführt und in das magische Neverland gebracht, wo er mit einem Boy namens Taddl und einen namens Ar...