das Kapitel, das irgendwann kommen musste

1K 59 30
                                    

Scheiße, ich könnte heulen...
Es tut mir gerade so unfassbar leid, das hier hochzuladen

Mir war von Anfang an klar, das dieses Kapitel irgendwann kommt.
Als ich mit diesem Projekt begonnen habe, war mein Kopf einfach so überfüllt mit Ideen zu PJO ( Hephaistos-TV, Fanarts, kleine Dialoge...) und ich wollte nicht für jede Idee ein anderes Buch schreiben,also habe ich mir gedacht, machste einfach mal ein Buch, wo du den ganzen Krempel reinpacken kannst. Gesagt, getan. Damit aber noch nicht genug, ich wollte auch noch jeden Tag updaten. Um mir ein bisschen Zeit zum vorbereiten der Kapitel zu geben, habe ich am Wochenende nichts hochgeladen. Eine Zeit lang hat mir das echt spaß gemacht, nicht zuletzt, weil mein Kopf vor Ideen und Langeweile (because Corona) beinnahe übergequollen ist. Ich habe mich mega über euer positives Feedpack und die tollen Kommis gefreut. Auch die Disskusionen über Merlin, die Götter und die Welt mit Ratatoeskr waren toll. Irgendwann wurde es dann aber schwieriger und ich habe mit Biegen und brechen noch gerade so ein Kaptel pro Tag hochgeladen bekommen, bis ich eine Pause eingelegt habe. Eigendlich wollte ich, dass es ab 10.08 wieder ganz normal weitergeht, allerdings habe ich schnell gemerkt, dass es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich nicht mehr so viele Ideen habe.

Aber auch wenn ich dieses Buch abschießen werde, möchte ich mich vorher nochmal bei allen bedanken, die so aktiv mitgelesen haben. Ich hoffe, ich konnte euch mit den täglichen Kapiteln den Tag versüßen. Es hat mir echt viel Spaß gemacht. Danke. Auch an alle, die dieses Buch vielleicht erst in der Zukunft lesen, wenn es schon längst abgeschlossen ist.

[Eigenwerbung xD :
Schaut doch gerne mal bei meinem Buch PJO/HDO Instagram vorbei, da bin ich nämlich noch auf jeden Fall eine Weile aktiv. Ich werde in der nächsten Woche ein weiteres Buch hochladen, wo auch täglich Updates kommen werden..]

-

In Gedenken an
Bianca di Angelo, Zoe Nightshade, Phoebe, Luke Castellan, Ethan Nakamura, Lee Fletcher, Charles Beckendorf und Selina Baurguard, Michael Yew, Jason Grace, Scipio, Bob, Klein-Bob und Damasen, die vielen anderen Halbgötter, Jägerinnen und Amazonen, Satyrn und Götter (im Falle von Pan), die bei der Schlacht um das Labyrinth, Manhattan und im Gigantenkrieg gefallen sind, und vor allem an die vielen Sterblichen, die durch das Erdbeben in Los Angeles, das Labyrinth oder einfach zerquetscht und schlafend in ihren Autos gestorben sind. Und wen ich fast vergessen hätte: Maria di Angelo, Queen Mary oder auch Marie Levesque, Sammy Valdez, Esperanza Valdez, Grandma und Emily Zhang, Beryl Grace, May Castellan, Hermes und Apollo, die warscheinlich für immer Schulgefühle haben werden und der fette Satyr vom Rat der behuften Älteren.

🎉 Du hast 𝙴𝚒𝚗𝚎 𝚝ä𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝙳𝚘𝚜𝚒𝚜 𝙿𝙹 𝚣𝚞𝚖 𝚖𝚒𝚝𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗... fertig gelesen 🎉
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝚝ä𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝙳𝚘𝚜𝚒𝚜 𝙿𝙹 𝚣𝚞𝚖 𝚖𝚒𝚝𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt