Ja das da oben is meine Gitarre^^ ich bin aus zwei Wochen Urlaub im Ostfriesland zurück und habe verdammtes Fernweh nach dem Strand und Null Motivation. Da ich in einer Woche wieder Schule haben werde bin ich jetzt auch ein wenig traurig gestimmt da ich keine Lust drauf habe. In einem Jahr mache ich meinen Abschluss und hab so gut wie kaum über meine Zukunft nachgedacht was mich etwas wurmt. Nebenbei bin ich verdammt unsicher und beim kleinsten Anzeichen von Liebe im Sinne von Beziehungen ist mein Kopf ständig bei zwei bestimmten Personen und es tut so weh... Ich weiß genau das ich meine Gedanken so nicht geordnet bekomme und das nunmal in der Schule verdammt nötig wäre! So viel ist sicher ich bin ziemlich verliebt und mache gerade wieder Veränderungen durch. But genug von meinem Gefühlsleben. Ich mache Veränderungen durch und auch Fortschritte. Seit ich meine Haare kurz habe und mit meinen Klamotten experimentiere bzw Dank meinem Vater auch in die Männerabteilung kann hab ich kaum noch Dysphorien. Ich bekämpfe sie also ziemlich gut. Ein weiterer Grund weshalb ich gerade ein unglaubliches gefühlshoch habe. Zwar Checkt meine Mutter es immer noch nicht das ich nicht einfach nur Trans bin und fragt mich dauernd ob ich nicht doch lieber ein Junge sein möchte. Nein verdammt! Ich bin nicht männlich und auch nicht weiblich! Was zum Teufel ist daran denn so schwer zu verstehen? Ich kapier es einfach nicht. Außerdem mache ich gerade in meinem gesamten sein eine Veränderung. Irgendwie bin ich seit dem Urlaub voll auf dem 80s Goth Trip und ich hab keine Ahnung wo das noch hinführen wird xD ich höre mittlerweile also den ganzen Tag Musik und schreib dabei an Songtexten um meinen Kopf frei zu bekommen wenn ich mal Zeit finde da ich momentan sehr zugestopft bin. Generell ist mein Kopf in letzter Zeit ziemlich voll und meine Gefühle drücken mich platt wie eine Briefmarke.... da versucht man sich so gut es geht auf anderes zu konzentrieren. Somit weiß ich jetzt das ich Geschichte studieren werde und danach als erstes in die Wissenschaft gehen oder als Archivar Historische Dokumente untersuchen möchte. Nebenbei hab ich bemerkt das mein vollgestopter Kopf irgendwie sehr aufnahmefähig ist und sich alles mögliche merken kann. Leider momentan nur unnötiges Zeug xD Meine Haarfarbe,ein schönes Lila, hat sich jetzt durch die Sonne und das tägliche Haarewaschen ausgewaschen und ich muss nachfärben was mich n bisschen sauer macht da ich wieder genauso aussehe wie vorher! Heute musste ich auch die anrasierte Stelle in meinem undercut nachrasieren da das innerhalb von 4 Wochen ziemlich stark nachgewachsen ist ^^". Jetzt färbe ich mir nächste Woche vor der Schule nochmal meine Haare nach und dann ist für die nächsten 2 Monate bestimmt Ruhe da es diesmal ne komplett Färbung wird und die nicht so schnell rausgeht wie ne teilfärbung...
Und jetzt noch eine Liste von Songs die ich momentan rauf und runter höre , passend zu meinem Trip xD :
The Cure : Lullaby
The Cure : In Between Days
The Cure : Love Song
The Cure : Just like Heaven
The Cure : Boys don't cry
Joy Division: Love will tear us apart
Siouxsie and the banshees : spellbound
Rubella ballet : Twister
Rubella ballet : false promises
Rubella ballet : money talks
!!!Achtung ab hier für manche eventuell verstörend!!!Midnight Configuration : The Kissing Skull
Midnight Configuration : Sinister Sinister
Midnight Configuration : Nightmare Station
Midnight Configuration : in to the Groove
Midnight Configuration : Chains of Reason
Wir sehen uns zum nächsten Kapi over and out -Mel
DU LIEST GERADE
𝔞 𝔇𝔞𝔯𝔨𝔴𝔞𝔳𝔢 𝔰𝔬𝔲𝔩 ⸸
Aléatoire»16, ᴢʏɴɪsᴄʜ ᴠᴇʀᴀɴʟᴀɢᴛ ᴜɴᴅ ᴍɪᴛ sᴀʀᴋᴀsᴍᴜs ᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇʀ ᴠᴏʀʟɪᴇʙᴇ ғᴜ̈ʀ ᴋʀɪᴛɪsᴄʜᴇ ᴛᴇxᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴅʏsᴛᴏᴘɪsᴄʜᴇ ʟɪᴛᴇʀᴀᴛᴜʀ ɢᴇʙᴏʀᴇɴ. ɢᴇsᴇɢɴᴇᴛ ᴍɪᴛ ʙʀɪʟʟᴇɴɢʟᴀ̈sᴇʀɴ ᴅɪᴄᴋᴇʀ ᴀʟs ᴅᴇɪɴ ɢᴇʟᴅʙᴇᴜᴛᴇʟ. ᴅᴀʀᴋᴡᴀᴠᴇ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴍɪᴛ ʜᴀɴɢ ᴢᴜᴍ ᴘᴜɴᴋʀᴏᴄᴋ,ᴍᴇᴛᴀʟ ᴜʙᴅ ɢʀᴜɴɢᴇ« ᴅᴀs ʙᴇsᴄʜʀᴇɪʙᴛ ᴍɪ...