Europa drückte ihre Pfoten immer tiefer in den weichen Waldboden, bis sie immer schneller und schneller an den Bäumen vorbei raste. Warum musste sie sich auch so weit in das Gebiet eines anderen Rudels trauen? Aber das war jetzt auch egal. Ihr weißes Fell war von Dreck ganz schmutzig, aber sie musste weiter. Sie spürte ihre Verfolger schon im Nacken, also zwang sie ihren Körper umso mehr zu Höchstleistungen. Doch es half alles nichts. Sie waren kräftiger & schneller als sie, sie war schließlich erst 16. Sie wurde umzigelt und sah keinen Ausweg. Doch dann hörte sie hinter sich ein sehr vertrautes Geheul. Hinter ihr standen drei Wölfe. ein Schwarzer, ein brauner und ein Weißer und es kamen noch mehr. Sie waren viel mehr als ihre Verfolger. Sie ließen sie inruhe und zogen sich zurück. Europa lief mit den anderen zurück in das Lager. Dort verwandelte sie sich zurück.
???: Mensch Europa! Was hast du dir dabei gedacht soweit in ein fremdes Gebiet zu laufen?
Europa: Entschuldige Skandinavia, ich weiß es selber nicht. Aber Gott sei dank ist ja alles nochmal gut gegangen.
Skandinavia: Ja gott sei dank.
Europa: Ja, danke auch euch. Luna, Moon.
Luna: Kein ding aber pass nächstes mal besser auf!
Europa: Ja danke. Das werde ich.
Moon: Du solltest dich auch bei Ethan bedanken gehen, ohne ihn hätte das alles nicht Funktioniert!
Europa: Okay, kommt ihr mit? Ich hab Angst allein
Moon: Jaja aber er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.