Ethan

211 21 0
                                    

Europa, Skandinavia, Moon und Luna gingen aus ihrer kleinen Hütte raus auf eine Große Lichtung mit vielen Holzhäusern. In der Mitte stand ein Größeres Haus. Ethans Haus. Ethan ist der stärkste von allen, der Rudelführer! Sie gingen direkt auf das Haus zu und klopften an der Tür. Ethan öffnete die Tür. Er ist ein großer muskulösel Mann mit braunen Haaren und blauen Augen.

Ethan: Europa, dir geht es gut! Schön

Europa: Ja, ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich hätte nicht so weit in ein fremdes Gebiet rein laufen dürfen.

Ethan: Ist schon okay. Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist. Ich denke nach diesem ereignis solltest du dich erstmal ein bisschen ausruhen.

Er wendete sich an Luna, Moon und Skandinavia.

Ethan: Passt aufeinander und besonders auf Europa auf. Ihr seid alle noch nicht ganz ausgewachsen. Ihr könntet in die selbe situation kommen. Ihr wisst ja, dass ihr etwas besonderes seid. Wenn wir euch vier verlieren wäre das unser Untegang.

Sie nickten und wir gingen zurück zu den Hütten.

Europa: Ich bin garde zu aufgeregt ich kann mich jetzt nicht ausruhen. Kommt ihr mit Trainiren?

Luna: Also ich komm mit. Moon, Ska? (Spitzname für Skandinavia) Kommt ihr auch mit?

Ska: Also ich ja.

Moon. Na klar!

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt