Die vier gingen zum anderen Ende der Lichtung. Dort war ein großes Trainings Lager aufgebaut. Sie haben sich ihre Waffen mitgenommen und fingen an zu trainieren. Lu und Moon haben Pfeil und Bogen, Europa und Ska haben Schwerter.
Moon: Lu gehen wir zu den Zielscheiben? Ich muss unbedingt mit dem Pfeil nd Bogen lernen!
Lu: Klar können wir machen.
Die beiden gingen zu den Zielscheiben und Europa und Ska gingen zu dem "Trainingsfeld."
Lu schoss einmal und traf perfekt in das Schwarze. Moon stand ziemlich erstaunt da. Sie zielte schoss und traf auch genau die Mitte. Die Beiden lächelten sich an und probierten weiter.
Europa und Ska hatten sich währenddessen ihre Rüstungen angezogen und zogen in den Zweitkampf. Doch schon wenige Minuten später merkten sie, dass es nicht wirklich was brachte. Denn sie waren beide ungefähr gleichstark. Das gleiche war auch bei Lu und Moon. Also entschlossen sie sich ihren Elementar Kampf zu Trainieren, da sie das noch kaum gemacht hatten. Es war am anfang etwas ungewohnt. Wor allem für Europa denn sie konnte aufeinmal Feuer auf ihrer Hand entstehen lassen. Aber auch für die anderen. Denn wenn man die Fähigkeit hat Bäume wachsen, Blitze entstehen zu lassen oder dem Wasser befehle zu geben.