I

179 16 4
                                    

[...]
Ich schreckte nach oben und stoße mir meinen Kopf an.,, Arghh, shit wo bin ich?" war das einzige was sich leicht panisch von mir gab. Ich versuche raus zu kommen. Ich drückte oben gegen die Decke und tatsächlich öffnete es sich. Ich sah, das ich in einem Sarg lag. Was hat das zu bedeuten? Ich sah mich um und erblickte einen Mann in schwarzer Kleidung, der mich mit kaltem Blick musterte. Was tat ich hier? Wie kam ich hier her und wer ist dieser Fremde? Alles Fragen die durch meinen Kopf schwirrten. Der Fremde Mann kam auf mich zu und setzte zum Reden an. ,,Ganz ruhig, Simon. Ich tu' dir nichts an. Ich bin Taddl." Ich war verwirrt und fragte mit zittriger stimme:,, Wie bin ich hier her gekommen und wieso bin ich hier?" Der Fremde, der sich als Taddl vorgestellt hatte sagte:,, Komm mit in den großen Saal. Ich werde dir alles erklären und du kannst mir jede Frage stellen die du mir stellen willst." Er hatte eine sehr beruhigende Stimme. Ich stand vorsichtig auf und folgte ihm.

[...]
,, Also Simon, als erstes du würdest in einen Vampir verwandelt. Das bedeutet du musst auch jagen gehen. Und nein, du kannst kein Tierblut zu dir nehmen. Also du kannst es schon aber das bringt nichts. Du musst Menschenblut trinken. Das ist eigentlich das wichtigste. Du hast wahrscheinlich noch ein paar Fragen? " beendet Taddl seine kurze Rede worauf ich nickte. ,, Wieso ich? Wieso wurde ich verwandelt?" begann ich vorsichtig da ich angst hatte etwas falsches zu sagen. Taddl atmete tief durch. Ich erwartet schlimmes. ,,Also Simon das könnte jetzt sehr viel werden. Bitte werde nicht sauer auf mich ich kann nichts dafür." sagte er und ich nickte leicht. ,,Am Anfang eines jeden Lebens wird entschieden ob man zu einem Engel, einem Demon, einer Elfe, einer Hexe, einem Vampir oder einem Menschen wird. Der Große Rat, bestehend aus Gott, dem Teufel, der Elfenkönigen, der Oberhexe und Dracula, entscheiden dies. Oft passiert es auch das sie sich nicht rechtzeitig einigen können. Das sind dann Fehlgeburten. Trotzdem muss man es  akzeptieren. In deinem Fall, wie es auch relativ oft vorkommt, solltest du eigentlich erst ein Vampir werden. Dann gab es Komplikationen, dieeinem nicht verraten werden, und du würdest doch zum Mensch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit das du später in ein Vampir verwandelt wirst." beantwortete er meine frage. Ich war geschockt doch ich nickte. Er wollte noch etwas sagen. ,,Hab keine Angst, Simon. Ich tu' dir nichts. Entspann dich einfach. " zögernd machte ich das was mir aufgetragen wurde.
[...]
Ich stellte ihm noch viele Fragen. Mit der Zeit kamen wir von dem Thema ab und unterhielten uns ganz normal. Ich erfuhr das er eigentlich Daniel hieß aber es bevorzugemte Taddl genannt zu werden. Und allem in allem war er total nett. Ich würde müde und sah auch, durch das geöffnete Fenster wie die Sonne langsam wieder aufging. ,,Komm, wir gehen ins Bett. Du musst auch nicht in dem Sarg schlafen. Wir haben auch ein großes Bett, aber dies müsstest du mit mir teilen." sagte Taddl. Mir war es egal das ich in einem Bett mit ihm schlafen müsste, er würde mich schon nicht vergewaltigen. Dachte ich. Und als ich merkte das sein beunruhigter und fragender Blick auf mir lag, wank ich ab und sagte:,, Passt schon."

Das Bett war extrem weich und ich fühlte mich sehr wohl. Taddl war schon lange eingeschlafen, das hatte ich an seinem ruhigen Atem erkannt. Plötzlich schlug sich ein Arm um mich. Erst zuckte ich zusammen doch dann kuschelte ich mich wohlig in seine Arme und schlief doch noch ein.

_--_--_--_--_--_--_--_--_--
~598 Wörter
~05.08.2020

Hey Leute,
Das ist meine fanfiction zu dem Song twilight.

Feedback gerne in die Kommentare. Genauso Wie Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Eure
                      ~W

𝕿𝖜𝖎𝖌𝖍𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙~ 𝕾𝖔𝖓𝖌 𝕱𝖆𝖓𝕱𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt