II

88 8 2
                                    

Als ich aufstand und merkte das ich alleine war schaute ich mich irritiert um. Na toll, ich kenne mich hier doch garnicht aus! Wie soll ich mich bitteschön zurecht finden? Dachte ich mir während ich mich im Haus umschaute. Ich lief weiter durch die langen Flure, bis ich eine Art rumpeln von draußen hörte. Ich rannte raus und sah sie. Foina. Meine Freundin. Ich hatte mein erstes Mal mit ihr. Taddl und sie unterhielten sich. Besser gesagt stritten sie sich. Ich hörte nur wortfetzen wie: 'geh' und lass uns in Ruhe.' Oder 'Verpiss dich!'

Ich war leicht geschockt da sie Flügel hatte und diese auch noch in Flammen standen. Als ich unauffällig näher trat, hörte ich Fiona sagen:,, Ich hätte Simon beschützen müssen das wüsstest du. Und jetzt kann ich nie wieder in den Himmel zurück! Das ist alles deine Schuld! Simon war meine letzte Chance!" Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich wusste das T mich schon längst wahr genommen hatte, da er mir ein Zeichen gab rein zu gehen. Ich blieb draußen auch wenn ich rein gewollt hätte, wäre ich wahrscheinlich auf dem Weg zusammen gebrochen. Ich sackte auf dem Boden zusammen. 'Und ich dachte natürlich sie würde mich lieben! Was bin ich nur für ein voll depp das ich das auch glauben kann!' dachte ich. Taddl sah mich besorgt an während mich Fiona immernoch nicht wahrnahm. Ich wollte das sie verschwand. Ich konnte das nicht ertragen, sie hatte mich ausgenutzt.

Nachdem Taddl noch eine Weile mit Fiona diskutiert hatte, das sie doch einfach gehen solle, tat sie es auch endlich. Ich hoffte sie blieb auch weg. Ich konnte sie vielleicht nicht auf Knopfdruck nicht mehr liebe oder sie vergessen, aber ich schaffe das mit Taddl's hilfe. Ich merkte garnicht das ich fast eingeschlafen war, erst als er mich in den Arm nahm und mich ins Schlafzimmer brachte. Ich hatte sehr unruhig geschlafen. Ich war oft aufgewacht, also mache ich nochmal einen Mitternachtsschlaf. Ich kuschelte mich wieder an Taddl ran und atmete seinen angenehmen Geruch ein.

Eine halbe Stunde später wachte ich auf und wollte mich aufsetzen doch ich spürte einen Arm der mich Umschulung. ,,Und, hast du gut geschlafen? " hörte ich die raue Morgenstimme von T. Das hörte sich extrem sexy an. ,,Gut, du?" sagte ich während wir Aufstände. ,,Bei dir sowieso gut. " sagte Taddl und ich wurde rot.

Heute sollte ich das erste Mal mit jagen gehen. Ich war eigentlich nicht sehr begeistert aber ich musste. Also erklärte mir Taddl alle wichtigen Regeln. So Sachen wie und wo man in den Hals beißen muss und die Halsschlagader zu treffen oder wie man die Personen richtig betäubt, dass sie nicht weg laufen können.

Als wir unser erstes Opfer gefunden hatten, tat ich auf hilfloses Opfer.

Ich roch das Blut und Taddl meinte ich sollte das alleine machen um meine eigene Art zu jagen, zu spezialisieren. Ich lief - da es regnete- durchnässt durch die dunklen Straßen. Ich steuerte genau auf das Haus zu, aus dem der Wunderbare Geruch des Blutes hervor drang. Ich klingelte und als eine Frau mitte 20 die Tür öffnete und mich fragend ansah begann ich meine Geschichte zu erzählen. ,,Entschuldigung für die späte Störung aber ich habe meine Freunde verloren und mein Akku ist leer. Dürfte ich von Ihrem Telefon aus meine Eltern anrufen? " fragte ich schüchtern Die braunhaarige. Frau musterte mich mitleidig und bat mich rein. ,,Natürlich." sagte sie und zeigte auf das Telefon. ,,Dort ist es. " Ich sah in der Küche wie ein Mann mir Silber-grau gefärbten Haaren seinen Finger verarztete. Die der Mann schaute die Frau fragend an und sie erklärte es ihm schnell. Irgendwie kamen sie mir schon bekannt vor.  Die Frau meinte das sie gerade etwas holen ginge und war außer Wohnung verschwunden.  Der Mann schnitt sich mit der Schere in seinen Finger, als er ein Stück Verband abschneiden wollte. Er schrie schmerzerfüllt auf, ,,Arghhhh, scheiße! Ist Jody schon weg? " rief er und ich kam auf ihn zu.,, Kann ich ihnen helfen?" fragte ich. ,,Ehh ja. Kannst du mir den Verband drum machen? Ach ja und nenn' mich doch Rewi" ich nickte. Sie taten mir schon leid aber ich wollte nunmal 'leben'. Da das Betäubungsmittel, welches mein Körper von sich gab einfach in die Blutbahn geraten muss gab ich ein wenig davon auf das pad. Ich Verband seine Finger und kurz darauf stand er regungslos da. Ich beeilte mich da ich nicht wusste wann die Frau, namens Jody, wieder kam. Ich biß in Rewis Hals und trank sein Blut. Ich trank aber nicht alles. Ich ließ ihn vergessen das ich ihn gebissen hatte und verschloss die Wunde. Ich bedankte mich wenig später bei ihnen. Angerufen hatte ich sogar wen. Taddl. Er hatte mich wahrscheinlich eh beobachtet. Als ich aus der Tür trat flüsterte Jody mir zu:,, Viel Glück noch beim jagen, kleiner Vampir. Und richte Taddl schöne Grüße von mir aus "ich schaute sie fragend an doch sie lachte nur. Und verabschiedete sich entgültig.

Als ich wieder auf Taddl traf war das erste was er sagte:,, Und, ich hoffe Jody war nett!" ich nickte verwirrt. ,,Ich soll dir schöne grüße ausrichten. "meinte ich. ,,Ach ja Jody wird auch immer älter. Du musst wissen sie ist meine Halbschwester." sagte Taddl zu mir. Ich war ziemlich überrascht aber nahm es hin.

_--_--_--_--_--_--_--_--_--
~882 Wörter
~23.08.2020
Kam das unerwartet? XD ich weiß selbst nicht wie ich darauf Kam aber joa.

𝕿𝖜𝖎𝖌𝖍𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙~ 𝕾𝖔𝖓𝖌 𝕱𝖆𝖓𝕱𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt