III

95 10 4
                                    

P.o.V Simon
Ich hatte mich jetzt an das Jagen gewöhnt. Seit dem ich das erste Mal jagen war, sind zwei Wochen vergangen und ich war in der Zeit schon drei mal meinen blutdurst stillen. Umgebracht hatte ich niemand, trotzdem fühlte ich mich schlecht dabei. Taddl hat sich auch verändert. Er zog sich zurück Und redete nicht mehr so viel. Ich mache mir schon ein wenig sorgen und mich macht es auch traurig das wir uns so 'auseinander lebeten'. Das schlimmste  ist die Einsamkeit. Immer wenn ich alleine bin Falle ich schnell in meine Depressionen zurück.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Es war Taddl, wer sonst? Es freute mich ihn zu sehen, obwohl man ihm ansah das er irgendetwas hatte. Ich nahm ihn einfach in den Arm und er erwiderte die Geste.

P.o.V Taddl

Leicht verwirrt schloss ich meine Arme um ihn und atmete seinen süßen Eigengeruch ein. Ein wenig Parfüm konnte man auch riechen, aber nur sehr dezent. Ich merkte das Simon stark abgenommen hatte, was mir aber am meisten sorgenbereitete war, dass er sich nur noch von Blut ernährte. Es bringt einen zwar nicht um, aber es schadet trotzdem sehr stark. Simon Statur war schon sehr dünn, doch das schoss auch noch den letzten Vogel ab. Ich wusste das irgendwas nicht stimmte und dachte nur Simon wollte Abstand weshalb ich mich zurückzog.
Als er sich löste, setzten wir uns auf sein Bett und nachdem wir einige zeitlang die Wand angestarrt haben, drehte Simon sich langsam Und vorsichtig zu mir und setzte zum Reden an.,, Ehhm Taddl?"fragte er erst.,, das hört sich zwar komisch an, aber kannst du mir vielleicht ein wenig Wachs auf die Brust Tropfen?" ich schaute betrübt zur Wand doch nickte dann doch.

Heißes Wachs war für Vampire, wie für Menschen das ritzen. Und wenn es jemand anders macht war es noch befreiender. Ich wollte Simon zwar nicht weh tun, aber ich verstand ihn.

P.o.V Simibeby

Ich hörte wir T ein Streichholz entflammte und damit die Kerze anzündete. Ich legte mich in seinen schoß und schon begann er das heiße Wachs auf meinen Brustkorb zu Tropfen. Alles spannte sich in mir an. Es tat weh war aber gleichzeitig so befreiend. In der Anspannung drückte ich mein Kopf so weit nach hinten, dass ich Taddl's Kopf sehen konnte. Sein Gesichtsausdruck war traurig. Wahrscheinlich war er enttäuscht von mir.

Taddl blieb danach noch, aber reden Taten wir nicht wirklich. Seit dem Moment, in dem die Tür ins Schloss gefallen ist, quälten mich meine Gedanken nur noch mehr.

~Ich hatte Taddl enttäuscht~

~Ich bin so ein selbstsüchtiges Wesen~

~Du bist nichts wert~

~Was machst du noch hier? ~

~du verschwendet die gute Luft~

~Du bist Taddl nichts wert~

~Er interessiert sich nicht für dich~

~Er tut nur so~

Und das ging schon den ganzen Tag lang so. Wieso tat mir mein Kopf sowas an? Ich wusste es nicht aber was ich wusste, war das ich nichts mehr machen werde. Nichtmal auf Jagd gehen.

_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--

~17.09.2020
~496 Wörter

I'm so sorry da sso lang nichts kam. Mir geht es momentan sehr schlecht (psychisch) und ich hoffe das ihr mir nicht all zu sauer seid das es momentan unregelmäßiger ist. Und dadurch da sdue Schule wieder begonnen hat ist es noch ein wenig stressiger...

Das soll jetzt nicht wie eine ausrede klingen Hoffe ihr habt Verständnis. <3

W

𝕿𝖜𝖎𝖌𝖍𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙~ 𝕾𝖔𝖓𝖌 𝕱𝖆𝖓𝕱𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt