Kapitel 2

0 0 0
                                    

11 Jahre ist das her das ich im einem Krankenhaus aufgewacht bin. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist mit mir oder was meine Eltern passiert ist. Ich lebe seit dem ich aus den Krankenhaus raus bin bei meiner Tante und ich muss sagen sie kann gut Koch, ich liebe es wenn sie kocht sie ist super, ich musste mein Heimat verlassen und zu meine Tante umziehen was mir schwer viel ich hatte viel Freunde aber meine Tante meinte ich komme besser bei ihr klar.

Nun heute ist mein erste Schultag ich muss eine schuluniform tragen was ich nach meiner Meinung nicht sein sollte, ich frag mich wie die schule ist und ob ich auch neue freunde finden werde?. Nun mein Wecker klingelt >> Ring ring ring ring << mit meiner Hand schalte ich mein Wecker aus und richte mich auf und sträcke mich erste mal, dann stehe ich auf und gehe zum Badezimmer und mach mich fertig für den Tag. Ich Als ich auf ein Mal ein lautes Schrei von unten, habe ich ich ließ alles stehen und liegen, um rannte nach unten in die Küche wo meine Tante auf den Tisch steht und auf den Boden eine Kleine Baby Katze ist. Ich fing an zu Lachen das ist immer bei ihr so meine Tante hat Angst vor klein Tiere sei es Baby Tiere oder Mäuse sie bekommt immer ein Anfall von den Tieren und das finde ich sehr witzig. Ich ging zu der kleiner Katze hin und nehme sie mir auf den Arm und streicheln sie "na wie hast du es den zu uns rein Geschaft mein kleiner hm? So klein aber dennoch auf eigene Gefahr die Welt zu erkunden" ich schaute zu meiner Tante die Mittler Weile wie der vom Tisch runter gekommen ist und sich versucht zu beruhigen. " Maike beile dich du kommst sonst an dein ersten zu spät" " ja ich bin ja fast fertig" und so gehe ich wieder nach oben mit den klein in meine Arm, dann machte ich mich weiter fertig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine verloren Erinnerung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt