Kapitel 1

10 0 0
                                    

Schwarz alles um mich herum ist schwarz und still, still nix weiteres. Ich spüre etwas sanftes an meinen körper, das warst ich lausche der Still bis ich dan was helles sehe. Ich rannte zu diesem hellen Licht und  öffnet meine augen ganz langsam, ich drehte mein Kopf nach rechts und sehe ein Maschine die Piep und hiergegen was Anzeigt. Dann dreht ich mein Kopf nach lincks ich sah ein fenster draußen weht der wind sehr stark. ” Hallo kleine wie geht es dir? gut oder hast du schmerzen?„ ich drehe mein kopf nach rechts und sehe eine Frau die ein blaues t-shirt trägt ihre haare hat sie zu einem dut gemacht, ihr aus druck zeigt das sie höfflich ist und auf meine antwort aber ihr augen sagen was ganz anderes sie zeigen hass,trauer und verzweiflung. ” mir tut mein kopf etwas weh aber sonst geht es mir gut„ sie nickt ” sich holle mal den Doctor und dan schauen wir weiter„ ”ja„ antworte ich. Sie geht zu tür und macht sie auf und hinter sich zu ich schaute weiter im den raum in den ich bin. Mein zimmer ist ganz normal Krankenzimmer so 5 minuten später kam die Krankenschwester mit dem Doctor ” hallo, wie ich sehe bist du wach„ ich nickte ” wie heiß du?„ ich überleg  ”ich heiße Sini kagen „ der Doctor notiert sich mein namen ”wie alt bist du?„ ” ich wieß nicht „ ”überleg noch mal veleicht weiß du das„ ich überlegt aber es felt mir nicht ein ”nein„ ”ok wie ich sehe das du dich nich an dein alter erinnerst?„ ” wie?„ ” das heißt du hast erinnerungen Verlust du kannst dich nicht an deiner kindheit erinnern „ ich nickt innerlich zerbrechen ich weil ich nix weiß. Ich fange an zu schultzen und wenig später weinte ich und die Krankenschwester und versucht mich zu beruhigen. Nach dem ich mich etwas beruhigen habe klopft es an meiner tür die Krankenschwester stand auf und machte die Tür auf ein junge Frau kam rein ”hallo„ ” äh hallo, wie kann ich ihnen helfen?„ die Frau suchte in den raum und ihren blick bleibt bei mir ” ach ich bin sofort hierher gerast nur um meine Enkelin im krankenhaus zu besuchen und mal schauen was passiert ist.„ ” wie heißen sie ?„ ” ich heiße Sabine kagen ihr Tante „.” Ach ok dan lasse ich sie alleine „ und so ging die Krankenschwester zu der Tür und verschwinde ich schaute meine Tante an sie kam zur mir und nahm mich in den armen und sagte ”es tut mir leid ich wünsche deinen Eltern nicht hier unter uns sind aber ich werde mich sehr gut um dich kömmer selbst wenn ich ins gefängnis muss tu ich alles da mit es dir gut geht versprochen „ sie helt mir ihren kleinenfiger hin ich tat es ihr gleich und so haben wir ein versprechen an das sich meine Tante halten soll. Der Doktor redet mit meiner Tante werden dessen bin ich im Bad und ziehte mir was an als ich fertig war ging ich aus den Badezimmer und sehe meine Tante auf mich warten ich rannte zu hier und sie lächte mich an „heute wirst du entlassen“ sagte sie ich nickte und nahm ihr hand zusammen verlassen wir das Krankenhaus und laufen richtung auto wo wir dann ein steigen ich schaute noch mal zum Krankenhaus um sah eine person so genau konnte ich sie nicht erkennen aber als ich ein paar mal blinzelte war dann niemand >das habe ich mir nur eingebildet <war mein gedanken und dann fahren wir los.


Meine verloren Erinnerung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt