ich habe doch gesagt nein!

180 2 5
                                    

Marco
Ich lachte zog Alex fröhlich zu unsere Garage " alex ! Komm schon das wird der beste roadtrip deines Lebens! Alexander und jordan sind vorgefahren" alex rollte mit den Augen und Band sich die augenbinde ab, als er das Motorrad sah stockte sein atmen und meinte " nicht dein ernst ? Das alte Ding lebt noch !? " er lachte und strich über das Motorrad. Ich nickte fröhlich "ja travis hat mir geholfen , er meinte du brauchst eine Auszeit" er umarmte mich und schlug gegen mein arm " auaa! Jetzt hast du mich verkrüppelt" wir lachten und sagte " ich habe nein gesagt dazu" ich grinste und half das bike raus zu schieben. "Wir werden Alexander und jordan einholen! Die sind schon in Kanada " er lachte und machte sich fahrbereit . Darauf sagte er "wie geht es meyla?" Ich grinste breit "ihr geht es gut nach dem Unfall hat sie sich bereit erklärt , den tripp zu finanzieren" er guckte mich an, als währe ich das größte Weltwunder. "Nein echt ? Aber sie ist deine Freundin nicht meine " ich lachte nur " ach alex meyla ist mit Katheryn im Wohnwagen, frauen müssen doch kochen" wir lachten und fuhren los.

Alex

Ich freute mich und sollte mich später bei meyla bedanken, wir führen nach Kanada. Ich hatte Spaß langsam an den roadtrip, wir machten halt an ein Feld ich sah schon die Mädels kommen die vor uns hielten, sophie stieg wütend aus und eilte in ein Gebüsch. Ich lachte und ging rein mit marco der sofort meyla abknutschte " bitte nimmt doch ein zimmer! " wir alle lachten und Katheryn, begann uns eine Kiste auf dem tisch zu stellen. " was ist das kath?" Sie sagte grinsend "Der nächste Hinweis von travis," ich machte neugierig die Kiste auf und fand ein seil und ein Spielzeug pferd. Ich dachte nach " also das wird ja heißen wir reiten in die Berge? " mey nahm mir das seil ab und grinste " alex du dummkopf , travis denkt nie an so sachen du musst es mit 2 Deutungen stehen lassen" wir lachten los und begann mey zu umarmen. "Danke für die Idee" sie strich lachend über mein haar ,dansch erwiderte sie Umarmung. Ich lies los und ging neugierig zu den Töpfen..

Travis

Ich war schon im kanada und bereitete Pferde vor die wir später brauchten. Jordan und alex wahren als erster schon los , weil sie die Füchse beim Spiel sind. Ich hatte Kisten verteilt an verschiedenen Positionen und sie mit ein GPS ausgestattet, ich stellte die Grills in den Hof und holte Kohle . Es dauerte etwas noch bis man von koppenhagen nach Kanada kam. Also konnte ich ganz entspannt alles vorbereiten.

Alex
Wir aßen zusammen auf und ich half abzuräumen. Katheryn scheute uns Jungs raus und gab uns zelte " das ist mies! Katheryn! Mein Rücken wird weh tun!" Sie lachte und gab uns noch 1 riesen Luftmatraze . Marco säufze und so begannen wir das Zelt aufbauen. Es war schön mein meinen besten Freunden das zu machen , ich holte meine Kamera heraus und begann Fotos zu machen. Marco schlief bereits und schnarchte laut , ich lachte leise und krabbelt neber ihn und schlief ein

Am nächsten Tag

Marco

Wir wurden wach und begannen sofort unsere sachen ein zuräumen , mey kam auf uns zu und gab uns Kaffee. Ich grinste und küsste sie sanft. "Nächster Halt ist deutschland " wir lachten und begannen zu frühstücken. Ich stopfte mir mein ei in den Mund als mich schon sophie und kath ermahnte . "Sorry alte Gewohnheiten" ich schämte mich etwas und ass langsamer. Alex ging es genau so und bekam von mey eine Verwarnung, Ich lachte leise und grinste. Wir gingen raus und fuhren schon los, alex hatte die truhe dabei und hielt bei ein großes Feld , es standen zwei Pferde auf der Koppel ein schwarzes und ein gepunktet " ich glaube wir müssen die fangen" alex grinste und Schmiss mir schon ein seil zu. ich fing es und ich versuchte den weißen pferd den strick um zulegen was gelang. "Ha mach du das mal nach alex" er lachte und ging dann zum schwarzen und versuchte es auch wurde aber mit geschliffen . " Alex!!" Er schrie und hielte sich am Ende feste bis das Pferd nicht mehr konnte und am hohen gras stehen blieb. Ich eilte mit dem Pferd nach und half alex der fest das seil in den Händen hielt. " geht es ?!" Er guckze mich an und meinte" naja glaube das pferd mag mich nicht so besonders" er lachte leicht und so blieb es das wir die pferde zum den bikes brachten. Wir stiegen auf ďie bikes und fuhren langsam los. Zum Glück hatten die pferde kein schreck bekommen. Alex blieb plötzlich stehn und guckte in die Ferne. " alles ok ? " er schüttelte den kopf und fuhr in den wald...

Let me be your whiskeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt