Wer bin ich

86 1 4
                                    

Alex
Ich stieg vom Motorrad  und  band das Pferd an ein ast. Danach schlich ich durch den wald und fand eine junge Frau, sie war volle Blut. "MARCO! KOMM SCHNELL UND HELF MIR" ich hob schnell  den Kopf von  dem Mädchen, danach hörte ich wie marco kam und sofort mir  half. Wir trugen das Mädchen an  ein kleinen  Bach. Ich begann ein Stück  Hemd von marco  abzureissen, und tauchte das ins Wasser. Ich säubert ihr das Blut weg, und sie begann  langsam  aufzuwachen. Aber fiel wieder bewusstlos auf dem Boden, ich guckte marco an der schon ganz blass war " ich wusste nicht das ich Frauen  so bedrucken kann" wir lachten leise, als wir ein Pferd angerannt sahen . Ich stand auf und stoppte es " das ist ihr Pferd  sie ist eine Reiterin, sie wurde abgeworfen" marco guckte geschockt und meinte " ja aber davor muss was vorgefallen  sein sie trägte nicht umsonst blut an sich" wir nickten danach begann marco  ihre Taschen zu kontrollieren. Fand dann ein Ausweis, er las ihn vor .

Mina travis
Geboren: Australien

Geburtstag: 20 .09.1996

Aktueller Wohnort: Kopenhagen Dänemark sølus Straße 45

Körpergröße: 164.4

Ich hörte zu " sie ist die Tochter von travis " wir müssen ihn Bescheid geben"  ich  holte mein Handy raus und guckte " Mist kein Netz ist hier , travis bringt uns um wenn er seine. Tochter so findet"  marco guckt panisch  dtand auf und sagte  " ja, wir können  ja ihr  helfen in dem wir sie  versorgen  irgendwie  und dann können wir sie fragen ob sie mit will"  ich nickte und so begannen wir  mina zu versorgen.

Mina

Ich wachte auf als  Essen roch, danach guckte ich mich um und ging langsam zu ihnen. Beide guckten mich an und ich konnte Sorge sehen " Wer seit ihr ? " der größere meinte " marco neber mir ist alex , alex hat dich gefunden im Wald.  Dein Pferd hat uns gefunden. " ich guckte zu mein pferd und lächelte  " Danke aber könnt ihr mir sagen wer ich bin?" Darauf meinte alex " mina du bist die Tochter von travis  ein Kumpel von uns" ich dachte nach aber ich konnte nicht  wirklich was damit anfangen. Marco gab mir ein Teller mit Fisch und Nudeln,  ich bedankte mich und ass langsam . Ich hörte gespannt zu was sie redeten, es war schön mitten in der Nacht unterm Sternenhimmel zu sein. Ich wurde langsam müde und gähnte leise. Alex guckte mich an und wurde verlegen " mina macht es dir was aus wenn du bei uns schläfst? Wir fassen dich auch nicht an , wir haben nur 1 Zelt." Ich schüttelte den kopf " nein alex ,ich vertraue euch und das zelt scheint groß zu sein" ich lächelte  und half abzuräumen  danach ging ich ins Zelt und schlief ein .

Alex

Ich guckte mina an und lächelte. Sie war schön , nartülich und nicht vollgekleistert wie Sophie. Sie strahlte was in mir aus und das mich neugierig machte. Ich versorgte die pferde und stellte auf die koppel. Das wir gebaut hatten als  mina schlief. Wir  zogen uns draußen um und gingen  rein leise.

Am mächsten Tag

Mina

Ich wachte auf und rieb mir meine Augen, danach guckte ich nach links und sah wie alex und marco noch schliefen. Ich stand leise auf und begann die pferde zu versorgen. Und machte frühstück. Beaking beans mit Würstchen , mehr konnte ich nicht finden. Alex stolperte aus dem Zelt und kam zu mir " guten Morgen , setzt dich doch" er lächelte müde  und machte  Kaffee wenn man das Kaffee nennen konnte. Marco kam nach langer Zeit und srtze sich dazu " mina , alex wir müssen noch weit  fahren, wir müssen uns abwechseln mit den bikes oder willst du hinter uns sitzen ? " ich dachte nach " ich könnte einen von euch dahinter sitzen , Calypso ist trainiert mir zu folgen"  marco nickte un zeigte auf alex " er hat noch Platz" er grinste und lachte leicht . Alex grinste und meinte " sei froh das ich ein Helm dabei habe !" Wir lachten und begannen zu essen.

Let me be your whiskeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt