Seine ,,Freundin"

1K 27 34
                                    

Leute, bevor das Kapitel beginnt muss ich euch danken, für all die Votes, die Kommentare und für die Reads. Am Ende des Kapitels danke ich euch nochmal den verdammt ihr seit verrückt. ❤️

Aber genug der Schleimer und viel Spaß mit dem Kapitel, hoffe es gefällt euch <3

,,Es ist... Charlie D'Amelio" Bei diesen Worten bleibt mir der Atem weg. Ich kenne Charli, ich bin aber kein Fan, aber wenn ich jemanden mit Noah shipe ist es Millie (Team Nillie),,Ach so..." Er hat wohl den traurigen Unterton gehört. ,,Hey, ich besuche sie am Wochenende. Willst du mitkommen?" ,,Nein, ich werde mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen." ,,Nein, nein, sie freut sich bestimmt dich zu sehen." „Na gut, ich komm mit aber bitte kein Drama. " Mann dieser Typ kann gut überzeugen. ,, Ich kann nicht versprechen..."

Für den Rest des Tages reden wir beide kaum. Nicht einmal bei ihm Zuhause. Meine Gefühle spielen verückt. Ist es wirklich Eifersucht, da ich ihn liebe oder da ich ein Fangirl bin? Ich leg mich auf's Bett und grüble, bis Chloe anklopft.

,,Kann ich rein kommen?" ,,Na klar!" ,,Ich möchte jetzt wirklich nicht zwischen Noah und Charlie stehen aber... So wie er dich behandelt, macht er es mit keiner anderen." Sie setzt sich auf's Bett und es kracht einmal richtig. ,,Ich glaub das Bett ist gerade zusammen gebrochen. Aber dass ist unwichtig, was wolltest du sagen?"  ,,Ich wollte sagen er mag dich sehr aber verdammt das mit dem Bett müssen wir meinen Eltern erzählen." Sie sagt das zwar stock ernst, kann sich aber ihr Grinsen nicht verstecken. Wir rennen runter aber auf halben Weg begegnen wir Karine. ,,Ich habe ein Krachen gehört! Ist alles in Ordnung?" ,,Ja, das Bett ist nur gerade zusammen gebrochen." Chloe sagt das irgendwie als wäre es das normalste der Welt. ,,Scheiße! Wir haben neue Betten bestellt, die diese Woche ankommen aber ich hätte nicht gedacht, dass das alte zusammen bricht... Dann musst du den Rest der Woche bei Chloe schlafen." ,,Ehm MOM?! Nichts gegen dich Leonie aber mein neues Bett kommt auch diese Woche, mein jetziges ist winzig!" ,,Ist schon gut, ich kann auf den Sofa oder auf einer Camping Matratze schlafen." ,,Nein,Nein! Du schläfst in einem Bett, das NICHT kaputt ist!" ,,Wo den?" ,,Du schläfst bei Noah, der hat sicher kein Problem damit" Wow diese Antwort überfordert mich komplett. ,,Nein, ich hab wirklich nichts dagegen!" Am anderen Ende des Flurs höre ich eine vertraute Stimme. ,,Na super! Du schläfst dann den Rest der Woche bei Noah! Oder ist das ein Problem?" ,,Ehm..." Einerseits möchte ich ihn wirklich besser kennenlernen aber andererseits könnte es die  Situation zwischen uns beiden verschlimmern. ,,Ich... Ich...I-Ich hab nichts dagegen."

Zeitsprung: Nächster Morgen
Ich hab mal wieder geschlafen wie ein Stein bis dieser scheiß Wecker mich wieder aufweckt. „Ahhh!!!! Warum muss ich um 7Uhr aufstehen?!" „Ich weiß es doch auch nicht, aber bitter brüll mir nicht mehr ins Ohr!" Erschrocken sehe ich auf den gerade erst wach gewordenen Noah. „Oh entschuldige, ich hab vergessen das du hier schläfst.

„Erstens du schläfst bei mir und zweitens ist es kein Problem nur bitte versuch nicht mehr in mein Ohr zu schreien."

Uhhhhh peinlich...  Die Nähe zu ihm ist mir auch irgendwie unangenehm... Verdammt ich bin doch die, die in seinem Bett schläft, ich hab doch gar kein Recht mich zu beschweren.

Na gut aufstehen und was jetzt? Ach ja... So schnell wie möglich aus diesem Zimmer zu kommen. Ich mit aller Ruhe verschwinde aus dem Zimmer, in mein eigenes, suche nehme mir ein schwarzes Top und eine blaue Jeans aus dem Schrank ziehe mich an. Ganz gelassen gehe ich runter in die Küche und esse ein gesundes Frühstück....

Nah! So hab ich es mir zumindest vorgestellt. Eigentlich renne ich, zieh mich an (falle dabei 3 auf die Fresse) und flieg die Treppen runter. Wieso fliegen? Ganz einfach, ich falle die 20 Stuffen runter anstatt zu gehen.

Und das gesunde Frühstück? Nah ich bleib bei meinen Cornflakes, mit denen ich nach einer Schüssel schon all meine Kalorien für den Tag erreicht habe.

7:30. Perfekt. Was jetzt? Ach ja.... Schule. Ich kenn denn Weg und hab jetzt wirklich keinen Lust noch zu warten. Also Kopfhörer an, Musik auf volle Lautstärke und viben.

Pünktlich in der Schule und 6 Stunden pure Qual sind auch überstanden. Ein typischer Alltag halt und so bleib er auch der Rest der Woche.

Der Rest der Tage bestand meistens aus Hausaufgaben und Filmen. Was ist sonst noch erwähnenswert? Die Schule! Absolut nichts ist so wie in diesen typischen High School Filmen.
Keine Spinde, keinen beliebten und unbeliebten Schüler, nicht mal die Cafeteria ist wie in den Filmen.

Jeden Tag gibt es eine neue Enthüllung die mich erschreckt, z.B. das Football Team. Sie laufen nicht ganz stolz mit ihren Jacken rum und scheißen auf Schule. Nein im Gegenteil mache sind richtige Streber und sehen auch so aus.

Und so gehst weiter bis Freitag. Nach einem Film Abend gehn wir schlafen und verdammt ich kann nicht schlafen. Das wird wohl eine schlaflose Nacht und ich muss Charlie morgen wohl oder übel mit Augenringe unter die Augen treten...

Wenn ihr das hier liest:
Verflucht mich bitte! Ich fühl mich so schlecht das ich erst jetzt update. Verzeiht mir das bitte NICHT. Ich hab nicht mal eine Ausrede....^_^

Na gut genug beschwert jetzt muss ich euch allen danken...
VERDAMMT ICH HAB 1,21K READS IHR SEIT VERRÜCKT!!!! DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES! ❤️

Und nur so am Rande ich hab entschieden die Kapitel kürzer zu machen hoffe das, dass kein Problem ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kann ich ihn lieben? - Noah Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt