Schlechter Start

15 8 0
                                    

Verzweifelt schlug ich meinen Kopf auf den Tisch vor mir. Das können sie uns doch nicht an tuen!! "Haha komm schon, das wird bestimmt lustig mit Jungen, ist mal was neues.", aufmunternd klopft meine beste Freundin mir auf die Schulter. "Ich will aber nichts neues.", war meine Antwort, ehe ich mich wieder aufrichtete.

Nein. Ich hatte Jungs noch nie wirklich gemocht, immer versuchten sie "cool" zu sein und fühlten sich immer besser als Mädchen! Darauf hatte ich wirklich keinen Bock.

Sujin schien echt sich auf die neuen zu freuen, naja sie ging auch immer total ab, wenn im Dorf ein hübscher Junge entlang lief. Meistens musste ich dann lachen, wie kann man nur so fixiert darauf sein?

Wir saßen in der großen Essenshalle und sahen nach vorne zur Schulleiterin. Einige waren noch am essen, aber die meisten saßen schon fertig für den Tag auf ihren Plätzen.

Neben mir und meinen Freunden waren einige Plätze frei, dort saßen einmal die Oberstufen Schüler. Nach ihrem Abschluss wurden die Plätze jedoch geräumt und innerlich hoffte ich, die neuen würden nicht hier hin gesetzt werden. Es gibt mehrere Stellen, die ebenfalls leer waren, also warum bei uns?

Endlich kam unsere Schulleiterin nach vorne und kündigte die neuen Schüler an. Geht doch, danach kann ich mich fertig machen und am besten den Rest des Tages den Jungs aus dem Weg gehen.

"So meine lieben! Begrüßt bitte ganz herzlich unsere ersten Jungen an dieser Schule!", die alte Frau hinter dem Pult wirkte stolz.

Als die Eingangstüre geöffnet wurde, schnellten fast alle Köpfe in ihre Richtung, auch ich zwang mich, einen Blick auf die neuen zu werfen. Um die 20 Schüler betraten den Saal. Einige lächelten, andere sahen sich ratlos um und wieder andere schienen ganz aufgeregt.

"Herzlich willkommen, bitte sucht euch alle erst einmal einen Platz. Dort werdet ihr dann auch den Rest des Schuljahres sitzen bleiben.", verkündete die Direktorin und der Haufen teilte sich langsam in alle Richtungen auf.

Ein Junge mit Orangenen Haaren fiel mir ins Auge und ich betrachtete ihn etwas genauer. Leider fing er in dem Moment meinen Blick auf und legte ein schelmisches Grinsen auf. Geschockt wand ich meinen Blick ab und starrte auf meinen leeren Teller.

"Oh Gott Yuna! Der Typ da ist echt heiß!", Sujin zeigte auf einen Typen mit blonden Haaren, der aussah, als würde er am liebsten gar nicht hier sein. Er stand bei dem orange haarigen und noch ein paar anderen. "Su, starr nicht so, gleich fängst du noch an zu sabbern.", ärgerte ich sie und erhob mich von meinen Platz.

"Alle Schülerinnen bleiben auf ihren Plätzen, bis die neuen Schüler auch etwas gegessen und alle einen Platz gefunden haben.", tönte es von vorne. Ich gab ein verzweifeltes Stöhnen von mir und ließ mich zurück auf meinen Stuhl fallen. Sujin tätschelte belustigt meinen Kopf, als ich ihn wieder auf den Tisch legte. Nur ein paar Sekunden kamen mir vor wie Stunden und alle paar Minuten fragte ich meine Freundin nach der Zeit.

Der Stuhl neben mir wurde plötzlich zurück gezogen und jemand tippte mir auf die Schulter:"Ist hier noch frei?", ohne über weiteres nach zudenken antwortete ich:"Nein ist es ni-!", ich richtete mich auf und abrupt stockte ich. Der Junge von vorhin mit den orangenen Haaren sah mich erwartungsvoll an. Als ich nichts weiter tat, außer ihn an zustarren und er nichts anderes, als das selbe tat, mischte sich Sujin ein:"Klar ist hier frei, setzt euch doch!",

Der Junge löste sich aus seiner Starre und nickte zufrieden. Er setzte sich auf den Platz neben mir und seine Freunde verteilten sich auf die anderen. Sauer verpasste ich ihr einen Tritt unterm Tisch. Sujin ignorierte das, stützte ihren Kopf auf ihren Arm und beobachtete "unauffällig" den Blondschopf schräg gegenüber von uns.

Ich schüttelte genervt den Kopf und musste grinsen, als der blondhaarige Junge das selbe tat. "Wie heißt du nochmal?", ich drehte meinen Kopf zur Seite und erschrak. Nein, dass war echt zu nah! Er lachte nur und sah mich dann fragend an.

Ich seufzte kurz:"Ich hab doch gar nichts gesagt!", okay dass war vielleicht etwas zu hart. "Uhmm na dann. Wie heißt du?", dieser Junge saß erst seit ein paar Minuten hier und schon jetzt ging er mir tierisch auf die Nerven. "Yuna", gab ich knapp von mir und hoffte, dass er mich dann in ruhe lassen würde.

"Schöner Name! Meiner ist Park Jimin!.", stellte er sich vor und hielt mir seine Hand entgegen. Ich tat so, als hätte ich dass nicht bemerkt und nahm mir noch etwas vom restlichen Obst, was jeden Morgen auf den Tischen bereit stand. Jimin schluckte und aß sein Frühstück zu ende.

______

Haiii

Ich wollte eine neue Story schreiben, ich hoffe ihr werdet sie mögen! Meine andere Geschichte wird natürlich trotzdem weiter geschrieben^^. Ich werde noch einige weitere Kpop Stars in die Story einfügen, wenn ihr einen Wunsch habt, sagt mir ruhig bescheid~

Wir sehen uns! hihi

-M.M

Annoying-Jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt