Nicht auch das noch

12 7 0
                                    

Zügig machte ich mich auf den Weg zur ersten Stunde. Sie fing wie gewöhnlich um 8:00 Uhr an und trotzdem mussten wir warten, bis alle Jungen mit dem Essen fertig waren. Zum Glück ist der Unterrichtsraum für Englisch nicht am anderen Ende des Internats.Vor der Klasse wartete ich ungeduldig auf meine beste Freundin, die wie immer viel später mit allem fertig war und ich deshalb schon mal zum Unterrichtsraum ging. Endlich kam sie um die Ecke und schritt zügig auf mich zu. "Tut mir leid ich hab nur noch-", hinter ihr sah ich Jimin und zwei seiner Freunde um die Ecke kommen und als er mich bemerkte hob er die Hand und lächelte leicht. Bevor er mir jedoch noch etwas zurufen konnte, schnappte ich mir Sujin und verschwand im Klassenzimmer.

"Yahh, Yu! Ich war noch nicht fertig mit-" "Su ich will deine Ausreden nicht hören.", schnitt ich ihr abermals das Wort ab. Sujin setzte einen Schmollblick auf und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust:"Ich kann doch nichts dafür, wenn mich ein heißer Typ was fragt!", tatsächlich musste ich anfangen zu lachen und setzte mich dann auf meinen Platz. Sujin kam gerade zu mir, um sich noch mit mir zu unterhalten, als der Lehrer eintrat und sie sich auf ihren Platz setzen musste. Ich beachtete dem Lehrer gar nicht zu, stattdessen versuchte ich meiner Freundin zu folgen, die mir mit Handzeichen irgendetwas sagen wollte. Schließlich gab sie es auf und schrieb etwas auf einen Zettel.Sujin knüllte ihn zusammen und warf ihn in meine Richtung. Zum Glück kam er auch bei mir an und neugierig entfaltete ich den Zettel. Mit ihrer krakeligen Schrift stand dort:"Das war nicht irgendein Typ. Dass war der Blonde von vorhin♥", ich schmunzelte über das Herz und sah sie kurz belustigt an, ehe ich weiter las:"Außerdem würde ich mal nach vorne gucken XD", verwirrt schaute ich nach vorne zum Lehrer und meine Augen weiteten sich, als ich genau den Jungen dort stehen sah, auf den meine Freundin so abfährt.Ich knüllte den Zettel wieder zusammen und grinste darüber, das Sujin's Augen an dem Neuen klebten. Sie muss doch spinnen. Auch bemerkte ich endlich, dass wir nicht nur einen neuen Schüler in unserer Stufe hatten. Ich schlug meinen Kopf ruckartig auf meinen Tisch, als ich einen kurzen Blick auf alle geworfen hatte. Nein, nicht Jimin! Dass können die mir doch nicht antun! Es reicht, wenn ich bei den Mahlzeiten neben diesem Idioten sitzen muss.

Nach der Begrüßung lehnte sich Mr. Kwon vorne ans Pult und fing an zu reden:"Also, wie ihr wisst haben wir seit heute ein paar neue Schüler an dieser Schule, wie in unserer Klasse.", er deutete auf die Jungen. Als ob wir sie noch nicht bemerkt hatten, "Dann würde ich mal sagen, stellt euch vor Jungs!", Mr. Kwon lachte kurz, "Hach das wollte ich schon immer mal sagen." Ja, ja mein Lehrer ist bescheuert.Mr. Kwon warf dem ersten Jungen ganz links einen erwartungsvollen Blick zu. "Annyeonghaseo mein Name ist Park Jae-hyung.", höflich verbeugte er sich und rückte danach seine große Brille zurecht. "Hi Leute, ich bin Jackson!", die ganze Klasse zuckte vor Schreck zusammen. Unser Lehrer lächelte amüsiert:"Du hast deinen Nachnamen vergessen Jackson." "Aish tut mir leid...Wang ist mein Nachname!", Mr. Kwon nickte und Jackson fing an zu lächeln. Aus irgendeinen Grund war sein Lächeln ansteckend, es sah niedlich au- okay Yuna übertreib nicht! Als nächstes kam Jimin und er grinste mich an. Ich schaute genervt zurück und versuchte ihn nicht anzusehen. "Halloo~ mein Name ist Park Jimin!", auch er verbeugte sich, sein Grinsen verschwand trotzdem nicht. 2 weitere Jungen stellten sich vor, ich konnte mir aber nur flüchtig ihre Vornamen merken, denn Jimin's Blick machte mich echt nervös. ich hasse es, wenn mich Jemand anstarrt. Ich glaube die Namen der beiden waren Baekhyun und Zelo. Dann stellte sich der Blondschopf vor und Sujin wippte die ganze Zeit schon gespannt auf ihrem Stuhl hin und her. "Hay, ich bin Min Yoongi", überrascht starrte ich ihn an, seine Stimme war so dunkel. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Su fast anfing los zu kreischen. Darüber musste ich wiederum lachen."Ich freue mich, euch meine neuen Schüler nennen zu können. Sucht euch jetzt alle einmal einen Platz und am besten verteilt ihr euch etwas.", ich gab ein verzweifeltes Geräusch von mir. Es wird sich sowieso Jemand neben mich setzen. Und ich sprach nicht nur von Jemanden."Hey Yuna~", hatte ich es doch gesagt. Ich presste meine Lippen aufeinander und dreht meinen Kopf zu Jimin. "Ich bin eine ganz schlechte Sitznachbarin!", sprudelte es hilflos aus mir heraus. "Huh?", Jimin lächelte mich weiterhin an. "Egal..."

____

haiiii
Hf mit dem kapi~~~
-M.M

Annoying-Jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt