"Yuna! Ich hab doch gewusst es gibt Hühnchen!", schrie Tae über zwei Tische hinweg und ich schaute sofort zu der Essensausgabe. Ich sprang auf:"Woher wusstest du dass?!" "Ist doch egal, ich krieg 6.000.0000 Won (5 Euro)!" "Warum wette ich überhaupt wegen sowas!?", ich ließ mich wieder auf meinen Platz fallen und Tae setzte sich wieder neben Baekhyun."Ich wette, du wettest jetzt nie wieder mit ihm nh?", beleidigt wies ich sie daraufhin leise zu sein. Die Direktorin stellte sich, wie jeden Abend und Morgen vorne ans Pult und hielt eine kurze Rede. Heute hatte sie ausnahmsweise eine besondere Rede über die Veränderung am Internat.
Als sie fertig mit ihrem Gefasel war, eröffnete sie endlich das Buffet und ich raste förmlich in Richtung Essen. Dort traf ich auch Tae wieder, der völlig besessen auf das Hühnchen starrte und Baekhyun daneben nur die Augen verdrehte.
"Yoongi, in welchem Club bist du jetzt eigentlich?", erwartungsvoll sah Sujin ihn an. "Hmm- Ich hab zwei gute für mich gefunden. Gehe zum Basketball und bin jetzt auch im Rap-Club.", erzählte Yoongi, während er aß und fügte noch hinzu:"Und Mathe muss ich eh nehmen."
Su warf mir einen erstaunten Blick zu:"Aber du hast dann mehr als zwei Clubs, in den du gehst..." "Darf ich doch, hab ich Recht?", ich nickte ihm zu und wand mich abermals meinem köstlichen Hühnchen zu.
"Ah und ich hab gehört, du bist Jahrgangs Beste? Falls ich mit dem Stoff zurück liegen sollte, könntest du mir aushelfen Sujin?", fassungslos schaute meine Freundin Yoongi an und nickte dann hastig und voller Freude.
"Yuna willst du wissen, was ich gewählt habe~?", Jimin tippte mir auf die Schulter und lächelte mich an. "...Schieß los.", ich war einfach nur dankbar, nicht noch im selben Club wie er zu sein. "Ich bin jetzt im Tanz und im Fotografie/Skulptur Club!", aus reinem Reflex sprang ich auf.
Sujin kicherte leise vor sich hin und ich sah Jimin zähneknirschend an. Bevor es noch peinlich wurde setzte ich mich, versuchte so gut es ging weiter zu essen. Doch, dass Jimin im gleichem nachmittags-Club wie ich war, ging mir nicht aus dem Kopf.
"Jiminie, endlich aktzeptierst du, dass du tanzen kannst.", Yoongi klang so, als hätte er Jimin schon ewig dazu bringen wollen. Er nickte ihm zu und stand dann auf, um seinen Teller weg zu bringen. "Yu sei nicht so fies zu ihm.", wisperte Su mir ins Ohr und stand ebenfalls auf.Genervt seufzte ich und folgte ihr in das Internatgebäude.
"Wir schlafen in der 7, zweiter Stock, also wenn ihr was braucht, lasst euch nicht erwischen und kommt vorbei.", Sujin lachte, verabschiedete sich und zog mich in Richtung Treppen. "Was sollte dass?!", zischte ich. Ich hatte wirklich keine Lust, dass Jimin auch noch in der Nacht irgendwie in mein Sichtfeld kam.
Auf die Frage bekam ich nur ein fröhliches Schulter zucken zurück. Ich konnte mir schon denken, dass Sujin Yoongi nur sagen wollte, wo sie schlief...ist ja abartig. Ich schüttelte den Kopf und mich auf meinem Bett zu entspannen.
Jimin hatte mir heute echt den Nerv geraubt und er war nicht einmal 24 Stunden hier. Ich schielte schräg nach unten auf Su, die verträumt die Hände hinter den Kopf verschränkt hatte und an die Unterseite ihres Hochbettes starrte.
Jessy und Amber betraten das Zimmer und Amber schmiss sich sofort tot müde unter mich in ihr Bett und keine Minute später hörte man ein leises Schnarchen. Jessy taumelte zu der Leiter und zog sich an den Sprossen hinauf in ihr Bett.
"Leute habt ihr die neuen Schüler gesehen?", fragte Jessy etwas wacher. "Hmmm.", kam von Su und mir gleichzeitig, wobei meins eindeutig schlecht gelaunter klang. "In meiner Klasse sind zwei von denen, Felix und Kyung. Sind echt süß muss ich sagen." "Wir haben sechs...", Jessy warf mir einen erstaunten blick zu:"Wooow so viele~. Habt ihr diesen gut aussehenden gesehen?! Byun Baekhyun.", belustigt setzte ich mich auf und wand mich zu ihr:"Klar, er geht in unsere Klasse und in den selben Club."
Jessy wollte nicht glauben, dass ich mit Baekhyun geredet hatte, was ist daran so besonders, er ist einfach nur nett. Ich musste an die Mädchen von heute Mittag denken. Baekhyun wird harte Jahre hier haben, wenn das so weiter geht. Er tut mir jetzt schon leid
DU LIEST GERADE
Annoying-Jimin ff
Fanfiction[GERMAN] Yuna geht auf ein Internat für Mädchen. Es liegt abgegrenzt von der Großstadt, aber auch nicht zu weit entfernt und mit einem winzigen Dörfchen in der Nähe. Sie fühlt sich sehr wohl dort, bis die Schulleitung gezielt etwas ändert. Sie führe...