Seit dem war ungefähr 1 Wochen vergangen. Mir ging es mit jedem Tag schlechter und meine Eltern waren so in ihre Scheidung vertieft, dass sie mich voll vergaßen.
Ein Leben ohne Animes oder Xena konnte ich mir garnicht mehr vorstellen. Sie war immer da und versuchte mich aufzumuntern. Mir ging es so schlecht dass ich eine Entscheidung traf.
Diese Stimme in meinem Kopf, die mir immer wieder sagte dass mich niemand vermissen würden. Dieses Summen im Kopf und diese unerträglichen Kopfschmerzen.
Du weißt du kannst das alles Beenden. Ich saß in meinem Bett, wie jeden Abend, als Xena rein kam. Sie sprang sofort auf mein Bett und legte sich hin. Einige Zeit beobachtete ich sie, bis ich sah dass ihr Atem sich beruhigte.
Vorsichtig stand ich auf und ging die Treppe hinunter. Es war unnatürlich still. Ich ging in die Küche und sah das meine Eltern schon gegessen hatten. Hatten sie mich gerufen? Ich nahm mir einen Teller und tat mir etwas vom übrig geblieben Essen drauf.
Mein Vater betrat den Raum und sah mich essen. Erschrocken riss er seine Augen auf. "Oh gott Es tut mir ja so leid! Vor lauter Stress haben wir dich vollkommen vergessen! Oh gott, ist es denn noch warm?", fragte er mich bestürzt.
Achso. Sie hatten also wirklich nicht gerufen. Sie hatten mich vergessen. Wie so oft in den letzten Wochen. Seit Tagen ging das schon so. Ich bin jedem egal. Sogar meinem Vater.
Da ich das schon früh bemerkte, traf ich eine Entscheidung. Ich hatte schon länger darüber nachgedacht doch jetzt war ich mir sicher. Ich würdet es beenden.
All diese Schmerzen, und Gefühle. Ich mache dass sie aufhören. Am Anfang war ich mir noch Unsicher ob ich es überhaupt könnte oder zu schwach wäre. Aber jetzt wusste ich dass ich es konnte.
Vorallem nachdem mir klar wurde dass mich niemand vermissen würde. Heute Nacht, hörte es auf. Es hörte endlich auf.
Ich räumte meinen Teller weg und ging schweigend wieder nach oben.
___________________________________
Ich werde heute Abend warscheinlich noch einen Teil veröffentlichen weil ich so lange nichts geschrieben habe...
DU LIEST GERADE
Mizuki Kobayashi (Haikyuu FF)
FanfictionMizuki wünschte sich schon immer in einem Anime zu leben und nicht hier. Als ihr Eltern sich trennen und ihre Beste Freundin sie verlässt entscheidet sie sich selbst das Leben zu nehmen. Doch als sie wieder Aufwacht findet sie sich in ihrem Liebling...