Neue Schule

147 3 2
                                    

meliodas pov

Ich riss die Augen auf, aber nicht weil mein Wecker klingelte sondern weil mein Bruder Zeldris mir einen Eimer Wasser über den Kopf kippte." hee was soll das!?" motze ich in an.
Er stellte sich nur grinsend vor mich und zeigte auf meinen Wecker.
07:47
Es dauerte kurz bis ich es realisierte.
Ich hatte verschlafen.
Schnell verschwand im Bad um mich für die Schule fertig zu machen.
Man hätte mich ja auch echt trockener wecken können.

Als ich nach unten kam lag auf dem tisch ein Zettel.

Hab keine lust essen zu machen.
Lg. Estarossa

Na super dachte ich wärend ich ein Brot in den Toster steckte.
"Meliodas willst du dann mal gehen wir haben schon fast 8 Uhr." rief Zeldris hämisch von oben.
Man konnte sein grinsen praktisch hören.
"was schon ?" schnell packte ich mir das Brot in eine Dose holte meinen Rucksack und lief los.

Elisabeth pov

Heute ist mein erster Tag an der Britania High.
Ich freu mich schon richtig.
Auf meiner alten Schule, der Camelot high hatte ich leider nicht sehr viele Freunde weshalb mein Vater beschloss mich auf eine neue Schule zu schicken.

Als ich vor meinem Klassenzimmer ankam, sah ich auch schon den Lehrer auf mich zu kommen „Guten morgen, du musst Elisabeth sein ich bin dein neuer Lehrer, Herr Hendrikson." Sagte er in einem fröhlichen Ton.
Ich nickte.

Als wir das Zimmer betraten schaute ich mich kurz um und bemerkte eine kleine Gruppe aus 7 Leuten in einer Ecke des Raumes. Herr Hendrikson klatschte und alle setzten sich auf ihren Platz. "Das ist eure neue Mitschülerin, stell dich doch bitte einmal vor." sagte er und sah mich aufmunternt an.
Ich musste erstmal überlegen.
Was erzähl ich denn am besten.

"Ich bin Elisabeth Liones 16 Jahre alt und vor ein paar Tagen von der Camelot High auf diese Schule gewechselt ich hoffe ihr nehmt mich als eure Kameradin auf." sagte ich und schaute in die Klasse.
Einer der Schüler hob die Hand.
„Ja ?"
„Warum wechselt du mitten im Schuljahr ?"
„Es gibt keinen Grund."
Es wurde wieder Still.

"Du kannst dich neben Elain setzen." meinte der Lehrer dann und deutete auf ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren und einem weißen Sommerkleid.
Ich nickte und setzte mich.

Ban pov

Heute kam eine neue Schülerin zu uns, langes silbernes Haar, blaue Augen und ein mini Rock mit Top. " Hey Meliodas die neue is doch voll dein Geschmack" trälerte ich und erntete einen ernsten Blick vom Lehrer. "Sei still Ban." flüsterte Meliodas und konzentrierte sich wider auf den Unterricht.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Also Freunde ich hab das nochmal überarbeitet.
Gefällt mir jetzt besser.
Mal sehen ob diese Geschichte zu einem Ende kommt.

Lg. Mary ✨

die sieben Todsünden Highschool GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt