Zu früh

74 1 0
                                    

Meliodas POV
Als ich am nächsten morgen aufwachte schien die Sonne durch meinen halb offenen Vorhang. Müde öffnete ich die Augen und schaute auf die Uhr. Es war 05:37 eine Stunde früher als ich sonst aufstand aber egal. Ich ging ins  Badezimmer zog mich aus und ging in die Dusche. Nach knapp 10 Minuten war ich fertig und lief nach unten in die Küche um zu frühstücken. Als ich denn Raum betrat sah's dort Zeldris mit seiner Freundin Gelda. „ Morgen ihr zwei." sagte ich noch etwas verschlafen und steckte ein Brot in den Toster. „Morgen Mel, gut geschlafen?" fragte Zeldris und sah mich an. „Ganz gut bin nur zu früh aufgewacht."sagte ich  „Und warum seid ihr schon wach?" Fragte ich im Anschluss. „ wir waren die ganze Nacht wach da wir nicht schlafen konnten es hat nähmlich mega geregnet." antwortete Gelda und gähnte was ihre Aussage bestärkte. „ ah ok, ich muss dann los ich Treff mich noch mit Ban und King bevor der Unterricht beginnt bis heut Mittag." sagte ich schnappte mir meine Tasche packte ein Brot ein und ging nach draußen. Es war ein angenehmer morgen die Sonne schien das Gras glitzerte feucht vom tau. Die Vögel sangen und hier und da konnte man auch einen Specht hören. Ich lief die Straße entlang bis zu Bans Haus. Er wohnte nur ein paar Häuser von mir weg weshalb ich in oft besuchte wenn ich nichts zu tun hatte. Gerade wollte ich Kolonien da ging die Tür auf und Ban kam heraus, fast wären wir zusammen die kleine Treppe vor seinem Haus heruntergefallen. „Morgen Ban." sagte lachend. „ o hey morgen Captain." grüßte er zurück. „ bist früh dran ich wollte eigentlich gerade zu dir und dich wecken." trällerte Ban und schaute mich an. „ ja ich bin früh aufgewacht." erklärte ich. „ ah okay ich nehme an wir werden jetzt King wecken gehen stimmt's." fragte Ban und sah mich mit Vorfreude an. Ich nickte im grinsend zu und wir liegen in Richtung Kings Haus. Dort angekommen stellten wir uns unter sein Fenster und riefen nach oben „ Hey King du Schlafmütze steh auf und komm runter." keine 5 Minuten später stand er am offenen Fenster und starte uns genauso böse wie auch verwirrt an. Ban und ich konnten ein Lachen nicht länger zurück halten und prusteten los. King war in der Zeit nach unten gegangen hate sich angezogen und kam jetzt zu uns. „ was sollte das?!" fragte er uns und blickte verständnislos zwischen mir und Ban hin und her. „ reg dich nich auf das war doch nur um dich zu wecken~" trällerte Ban und sah King grinsend an.
Wir hatten uns eine Weile unterhalten und waren jetzt auf dem Weg zu Schule. Unterwegs begegneten wir Diane und Elizabeth die beiden waren an der Bushaltestelle stelle kurz vor unserer Schule gestanden. „ Morgen Diane, Morgen Elizabeth." sagte ich und lächelte die silberhaarige an. „Guten Morgen Meliodas." erwiderte Elizabeth schüchtern und lächelte ebenfalls. Eine Weile schauten wir uns nur an bis uns die Schulglocke unterbrach. „ oh man wir müssen los." rief King und rannte mit Diane und Ban in Richtung Klassenzimmer. Nach einer kurzen Minute der verwirrtheit liefen ich und Elizabeth hinterher. Kaum Sachsen wie an unseren Plätzen kam auch schon der Lehrer rein und begann den deutsch Unterricht.

die sieben Todsünden Highschool GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt