die seven deadly sins

86 3 2
                                    




Diane pov

Es war Pause und ich stand mit den anderen unter einem großen Baum.
"Was haltet ihr von der Neuen?" Fragte King ein braunhaariger Junge.
"ich finde sie wirkt eigentlich ganz nett." meinte Meliodas während er über den Schulhof schaute.
Ich blickte mich ebenfalls um und sah, die Neue alleine in einer ecke des Hofes stehen."hey Leute schaut mal Elisabeth steht da hinten ganz alleine rum." sagte mitleidig ich und sah in die runde.
"dann hol sie doch her." meinte nun Ban, Meliodas der neben ihm stand nickte also lief ich los.

Elisabeth pov

"Elisabeth!" jemand rief meinen Namen, als ich mich um blickte sah ich ein braunhaariges Mädchen auf mich zu rennen.
Ich war mir nicht sicher aber ich glaube sie hieß Diane.
"hi!" sagte ich als sie bei mir ankam.
"hey Elisabeth du sahst so einsam aus also dachte ich mir ich hol dich einfach zu uns." sagte sie außer Atem.
"wie zu uns?" fragte ich schüchtern.
Diane zeigte auf eine klein Gruppe am anderen Ende des Hofes.
Noch bevor ich etwas sagen konnte nahm sie meine Hand und zog mich in Richtung der Gruppe.

Dort angekommen sahen ich alle neugierig an. "Hi wie gehts ?" fragte ein blonder gut aussehender Junge.
"Gut" sagte ich schüchtern und sah zu Boden.
"Ich bin übrigens Meliodas, der Blauhaarige da drüben heißt Ban, neben ihm steht Gothar der klassen beste, die schwarzhaarige mit den freizügigen Klamotten ist Merlin und der, der sie so verliebt anstarrt ist Escanor ein echter Muskelprotz und sehr stolz, king ist der kleine braunhaarige da drüben und Diane hast du ja schon kennengelernt." sagte er
"Es ist sehr schon euch alle kennen zu lernen." ich lächelte.

"Wer will nach der Schule mit mir Eis essen gehen?" Fragte Ban nach einer weile. "ich bin dabei" sagte King die andern sagten ebenfalls zu.
Gothar sah mich fragend an "und du"fragte er "was ich äh also ich komme auch." stotterte ich "super dann also nach der Schule im Eis Cafe."

die sieben Todsünden Highschool GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt