Es war Einmal eine grosse Junge Erwachsene Frau, die Ally Luisa Johnsen hiess, sie Studierte in der Universerty for SocialScience in Winterthur.
Sie und Ihre klicke die SocialScienceGangsterNerds for short SSGN waren die klicke die jeder beitretten wollte aber das konnten sie nicht weil es nur für die vier Mädels bestimmt war. Wie heissen den die vier Mädchen / Frauen?
Also als erste ist Ally Luisa Johnsen die 1.80 Gross ist und schöne braune locken hat die bis zu Ihrem Gesäss schwanken Sie ist meistens pessimistisch und kann kontrollierend sein hat aber ein weiche Seele, dann ist die Sasmin De La Olive dran eine 1.50 gross ist und die ältiste in der Klicke ist, Sie ist Hyperaktiv aber auch Scheuch hat es nicht gern vor allen bloss gestehlt zu werden meistens nicht von Ihrem Geliebten. Dann sind noch die zwei Zwillinge Ella und Annie Goldenwood die beiden sind unterschiedlich wie Tag und Nacht aber auch sehr ähnlich, Ella die sich mehr für Mode und halt Jungs Intressiert und Annie die meistens in ihrem Zimmer hockt und Ihrer komischer Fantasie Freien lauf gibt.
Ja das sind die vier SSGN Mädels aber was hat das mit der Geschichte zu tun? Das ist Simple alles fing an als sich die Mädels in Ihrem Club Raum trefften und Annie hinein stürmte wie eine Verrückte die von der Psychatrie abgehauen ist Sie blickte zu Ally und schüttelte Sie wärend sie etwas sagte"ALLLY Liam Gobin liebt dich er hat gerade ein Live Stream veröffentlicht auf Simstagram!!!" Ally schaute Annie entstaunt an und Ella ging gerade auf Simstagram und offnete den Live Stream von Liam der Ohne Oberteil unter dem Club Raum Terasse stand und laute Musik laufen liess und er seine Liebe gestand.
Ally wurde rot vor Wutt, Sie wollte nichts mit Liam zu tun haben sie war zusammen mit dem Jungen Arzt Justin Landgraab der Zwöflte und wollte Ihre Beziehung nicht ins Spiel setzten, Sie schaute Sasmin verzweifelt an die Säufzte und ging auf die Terasse und bewarf Liam mit einer Tomate "Da ES TÖMETLI für dich du Bastard!! Lass Ally alleine Sie will nichts von dir ! Sie ist glücklich zusammen mit Justin"
Vortzetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
SSGN Mädels
HumorEine klischehafte Geschichte über meine Beste Freundin in der Schule,Wieso diese Geschichte Exestiert und Geschrieben wird....weil mir langweilig ist.