Kapitel 4 : Violettes Bass & Gelbe Guitare

37 0 0
                                    

Denki's Sicht

Der Unterricht war nach Stunden endlich zu Ende und ich wäre fast auf meinem Platz eingeschlafen. Ich packte meine Tasche zusammen und wollte gerade abhauen ,als mich jemand an der Schulter antippte . „Hey Denki" Damit begrüßte mich das lila haarige Mädchen mit ihrer Bass Tasche in der Hand. „Oh hey Kyouka ,was gibts ?" „Ach nichts besonderes,nur ich wollte dich etwas fragen" „Ach ja ,was..." Bevor ich aussprechen konnte ,drückte sie mir einen Zettel in die Hand und dreht sich zur Seite „Du hast wahres Talent und deshalb wollte ich mich auch nach der Schule mit dir unterhalten" ich sah mir den Zettel an und war überrascht,die Nummer eines Mädchens in der Hand tu haben . Ich nickte nur und lächelte sie an . „Ich schreib dich an,wenn ich zu Hause bin" Mit den Worten und ohne auf ihre Worte zu warten,verabschiedete ich mich von allen und ging nach Hause. Der Nachhauseweg war genauso langweilig wie die Schüler der anderen Klassen. Aber ich kann meine Klasse echt leiden . Es war irgendwie seltsam die ganze Zeit so übertrieben Positiv und dumm zu sein. Die nehmen mich kein Stück ernst und besonders der blonde macht sich über mich lustig . Aber ich kann wohl nicht anders. Zu Hause angekommen,begrüße ich meine Eltern und geh in mein Zimmer. Ich pack meine Tasche aus und verbinde meine Gitarre mit meinem Verstärker. Ich wollte gerade anfangen zu spielen,als ich mich dann doch noch an was erinnerte . „Oh Mist, ich wollte Jirou doch noch schreiben"

WhatsApp Chat
D= Denki// K= Kyouka
D : Hey Jirou,hier ist Denki
K : Oh hey ,schön dass du mir geschrieben hast
D : Wieso sollte ich auch nicht? Wir sind ja jetzt Freunde ^^
K : Ja,hey sag mal können wir etwas telefonieren?
D : Klar ,wieso nicht ? * ruft Kyouka an *

Wir haben gut 3 Stunden telefoniert und über alles mögliche geredet . Über unsere Lieblingsbands,über unsere Wege zur Musik und über unsere Spiel Art . Wir haben uns sogar gegenseitig was vorgespielt und zusammen gelacht . Als ich auflegte musste ich etwas seufzen,aber Morgen sehen wir uns ja wieder . * Denki wird angerufen und geht ran * „Ich hab dir doch gesagt,du sollst mich nicht anrufen!" „Vergiss lieber nicht ,was du noch zu erledigen hast,Denki" „Ich vergesse es schon nicht,aber ich brauche noch etwas Zeit" „Keine Sorge, ich gebe dir genug Zeit ,aber vermassle es nicht alter Freund" * Die unbekannte Person legt auf * Aus wut werfe ich mein Handy aufs Bett und lass mich in diese fallen . „Bis morgen U.A und Kyouka" Nach diesen Worten fielen mir die Augen zu.

🎸Musikalische liebes Funken⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt