Einleitung Staffel 2

98 8 6
                                    

Winny,Myri und Myris fester Freund Ben saßen im Wohnzimmer ihres Hauses und aßen Kekse.


Winny: Mir ist echt langweilig seit die erste Gruppe das Rätselhaus verlassen hat!

Myri: Vielleicht sollten wir uns neue Leute für das Haus  suchen ?


Ben :hmm wie wärs mit Obiwan und Satin?

Winny:Gute Idee und wie wärs dann noch mit Cal Kestis und Lux Bonteri?


Myri:Gute Idee ,Lux Bonterie möchte ich mir sowieso noch vorknöpfen.Aber ich bin auch noch für Cody und Akela Obiwans neuen Padawan.

Winny: Ok abgemacht.

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Obiwan ,Satin,Cody und Akela waren zusammen im Stadtpark unterwegs und redeten über die verschiedenen  Dinge als sie an einem See ankamen.Aufeinmal waberte ein dichter Dampf um die Gruppe.Er wurde immer dichter bis sie garnichts mehr sehen konnten.Als er sich wieder lichtete befanden sie sich in einen gemütlich eingerichtenen Raum.In diesem Raum befanden sich noch zwei weitere Personen ,Lux bonterrie und Cal Kestis.


Winny:Willkommen im Rätselhaus.Ich bin Winny das ist Myri und das ist Ben.

Myri: Eure Aufgabe hier ist das Lösen von Rätseln um wieder nach draußen zu kommen.Zudem soll euch das Haus   dabei helfen euch besser kennenzu lernen.


Obiwan: Warum wir ?

  Ben :Wir haben ausgesucht.


Myri:Das erste  Rätsel ist für Obiwan und es lautet:

Es gibt mich in verschiedenen Farben,

meist in Rot und Grün.

Kinder essen mich gerne auf weil ich Süß, Fruchtig und Wackelig bin.

Frage: Was bin ich?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Viel Spaß beim Rätseln


eure Winny

Das Haus der vielen Rätsel Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt