Satins Rätsel

36 6 5
                                    

Winny:So lux wie ist die Lösung?

Lux: Die Klobrille.

Winny:Das ist richtig.Lux eine Frage warum hast du damals erst Ahsoka solche Hoffnungen gemacht und hast dann am Ende dich einfach an die nächste rangemacht ?

Lux: Naja Ahsoka war zwar ganz nett für nebenbei aber nicht für etwas festes.

Winny musste sich zusammenreißen Lux nicht eine reinzuhauen aber sie schaffte es.

Winny:Hier dein Schlüssel Lux.Ihr könnt nun ihn den nächsten raum bis später.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ben:So ihr beiden,für jedes Rätsel bekommt ihr einen Schlüssel .Je nach dem wie groß das Team ist braucht ihr eine gewisse Anzahl an Schlüsseln um weiter zu kommen.Jetzt zum Beispiel braucht ihr Zwei um weiter zu kommen. Verstanden?

Akela,Satin:Verstanden

Ben:Super.Hier Satine dein Rätsel:

Eine junge Frau wohnte in einem noblen Hotel neben einer Bank. Eines Abends klopfte jemand an ihre Tür und noch ehe sie „Herein!" rufen konnte, betrat ein fremder Mann ihr Zimmer. Als er die junge Frau erblickte, schrak er zurück und sagte: „Oh, entschuldigen Sie mich bitte, junge Frau, ich habe mich in der Tür geirrt. Mein Zimmer ist gerade nebenan." Dann ging er wieder. Die junge Frau überlegte kurze Zeit, erinnerte sich an die Tatsache, dass es in dem Hotel einen Dieb gab und bat den Hoteldetektiv zu sich. Nachdem sie ihm den Vorgang erzählt hatte, war er mit ihr der gleichen Meinung. Er ging in die Hotelhalle und nahm den Mann kurzerhand fest.

Welcher Fehler war dem Dieb unterlaufen?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

viel Spaß beim Rätseln.

Die richtige Lösung hatte letzes mal :Kidaka007

eure winny

Das Haus der vielen Rätsel Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt