Das Finale Rätsel

29 4 3
                                    

Ben: So Cal wie ist die Lösung?

Cal : es ist die Seifenblase

Ben: das ist richtig.Hier dein Schlüssel.

Sie schlossen die Tür auf und gingen in den Raum wo die anderen schon warteten.

Winny: einige Zeit ist vergangen.

Myri: Ihr habt einander besser kennengelernt.

Ben: und ihr habt viel über euch selbst gelernt, bevor ihr nun eurer letztes gemeinsames Rätsel bekommt.

Winny: möchten wir das ihr komplett ehrlich zueinander seid.

Myri: Danach geht es euch auch besser.

Satine: nagut ich fang an. Ich habe ja die Frage ob Korkie Obiwan und mein Sohn ist nie wirklich beantwortet und die Wahre Antwort ist, ja er ist unsere Sohn.Wir haben ihn damals kurz nach seiner Geburt zu seinem Schutz zu meiner Schwester gebracht.

Ben: vielen Dank das du so ehrlich warst aber du und Obiwan solltet mit Korkie nach dem Rätselhaus reden.

Obiwan: Das werden wir auch tun da wir jetzt wir eine richtige Familie Gründen wollen.

Myri: das ist ja wunderbar.

Akela: ich bin dankbar hier gewesen zu sein da ich so Cody noch näher gekommen bin und wir endlich herausfinden konnten was wir wirklich für einander fühlen.

Cody: ich stimme ihr voll und ganz zu.

Winny: das freut uns für euch beide.

Lux: Mir hat das Rätselhaus wirklich die
Augen geöffnet und mir gezeigt wie schlimm und egoistisch ich mich vorher verhalten habe.Ich bin froh nun eine Chance zu haben mich zu ändern.

Winny: ich bin ehrlich als ich dich hier im Haus das erste mal getroffen habe ,habe ich wirklich nicht gedacht das du zur Vernunft kommst aber wir sind froh das es doch passiert ist.

Cal: Ich fand dies Rätselhaus eine sehr interessante Erfahrung und bin froh diese Menschen kennengelernt zu haben.

Ben: Wir freuen uns das euch das Rätselhaus so gut geholfen hat aber hier kommt euer letztes Rätsel:

Was ist nicht ganz rund, aber nicht eckig,
hat Spitze, Bauch und Po,
und wenn man ihm den Kopf abschlägt, kann man es zum Frühstück verspeisen?

《》《》《》《》《》》》》》》
Viel Spaß beim rätseln

Die richtige Lösung hatte beim letzten mal:Merrin_Kestis

Eure winny

Das Haus der vielen Rätsel Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt