Es ging mir gerade so viel durch den Kopf so das ich gar nicht wusste was ich zuerst versuchen sollte zu verarbeiten .Negan hat daryl mit genommen und möchte ihn zu einer seiner Top Leute machen? Da wird daryl nie mitmachen aber wird er ihn dafür umbringen? Negan der gerade zwei Leute aus aus unserer Familie gerissen hat ist wirklich lias Vater. Jetzt ging kein Weg mehr daran vorbei ich musste es Rick sagen denn früher oder später würde negan mich sehen oder noch schlimmer er würde lia sehen die genau seine Augen hatte die wunderschönen braunen Augen mit den Grünen sprenkeln in die ich früher so verliebt gewesen war. Ich wollte mir garnicht vorstellen was er tun würde wenn er es herausfinden würde er war nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt hatte. Ich sah wie die ersten Leute wieder aufstanden. Sasha ging auf Maggie zu und bestand darauf sie nach hilltop zu begleiten. Ich zuckte zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte es war Rick der mich mit einem Blick ansah den ich nicht deuten konnte. Er zog mich auf meine Beine und setzte sich direkt an das Steuer des Wohnmobils ich ging auf Carl zu der gerade Maggie hoch half er sah mich an 》Hey, ist alles in Ordnung?《 fragte ich ihn und er nickte mir zu so wie er es eigentlich immer tat Carl war auch kein Mensch der großen Worte. Ich umarmte Maggie noch einmal schnell bevor ich auch in das Wohnmobil stieg ich wusste nicht was ich zu ihr hätte sagen sollen. Hätte ich etwas verhindern können wenn ich etwas gesagt hätte? Nein vermutlich nicht. Oder doch ? Diese Frage schwirte die ganze fahrt über in meinem Kopf herum so dass ich gar nicht gemerkt hatte das wir schon in alexandria angekommen waren. Langsam stiegen alle aus dem Wohnmobil aus als ich gerade aus steigen wollte hielt mich Rick am Handgelenk fest. Er sah mir direkt in die Augen 》kennst du ihn?《 fragte er in einem ruhigen Ton. Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte bevor ich auch nur einen Ton heraus bekamm fing er schon wieder an zu reden 》du warst schon seid Tagen so still seit dem du seinen Namen das erste mal gehört hast, bevor du überhaupt gesehen hast Wer da aus dem verdammten Wohnmobil stieg warst du schon total nervös und hast versucht dich hinter deinen Haaren zu verstecken so wie wie es immer tust wenn du Panik bekommst.《 sagte er mit einer leichten wut in seiner Stimme. 》ja ich kenne ihn.《 sagte ich und schaute dabei nicht in ricks Gesichts, ich wollte die Enttäuschung in seinen Augen nicht sehen. 》er war ein high school Sportlehrer gewesen und ich hatte mich ein paar mal mit ihm getroffen.《 ich konnte ihm jetzt nicht sagen das Negan lias Vater ist nicht jetzt wo wir gerade zwei Leute verloren hatten und wir alle noch unter Schock standen und ich glaube das dass was ich ihm gerade erzählt hatte auch schon schlimm genug gewesen ist für einen Tag. Ich werde es ihm erzählen sobald er sich etwas beruhigt hat und der schock ein paar Tage hinter uns liegt. Er sagte kein Wort mehr und verschwand in die Richtung unseres Hauses. Ich hätte es ihm früher sagen sollen genauso wie den anderen auch...ich..ich hätte es einfach nicht für much behalten dürfen aber jetzt ist es zu spät ich muss es Rick erklären am besten gleich morgen denn ich weiss nicht ob und wann er es den anderen sagen wird.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich immernoch [negan ff]
RomanceY/N ist eine 22 jahre junge Frau mit einer 3 Jahre alten Tochter mitten in der Apokalypse als sie plötzlich den Vater ihrer Tochter wieder sieht der sich dem Anschein nach sehr verändert hat.