[Ideen für den weiteren Verlauf der ff sind sehr wilkommen viel Spaß beim lesen.❤]
Nachdem daryl wieder gegangen war ging Rick Olivia hohlen um auf die kleinen aufzupassen da Carl darauf bestand mit uns mitzukommen. Auch wenn ich damit eigentlich überhaupt nicht einverstanden bin aber Rick meinte das er alt genug sei und das uns auf dem weg nach hilltop bestimmt nichts passieren wird, also habe ich dann schließlich doch nachgegeben. Ich ging hoch um mir meine Schuhe anzuziehen ich hoffe wirklich das Rick recht hat und uns passiert nichts auch wenn ich wirklich gar kein gutes Gefühl bei der Sache habe ich hoffe wirklich das wir auf dem weg nicht auf eine Gruppe saviors treffen. Ich hörte olivias Stimme von unten,ich ging schnell die Treppe herunter wir waren sowieso schon etwas spät dran die anderen warteten schon im Wohnmobil auf uns ich gab den kleinen noch einen Kuss und dann mussten wir auch schon los. Wir mussten langsam fahren damit das Wohnmobil nicht so viel wackelt damit maggies Schmerzen nicht allzu schlimm werden. Ich saß neben ihr und tupfte immer wieder ihre Stirn mit einem kühlem waschlappen ab während Glenn liebevoll ihre Hand hält. Eigentlich würde ich ihm gerne mut zu sprechen aber ich bin ein sehr schüchterner und ruhiger Mensch und anstatt irgendetwas falsches zusagen sage ich lieber nichts und versuche anders zu helfen. Aufeinmal stoppte Rick das Wohnmobil ruckartig sofort kam Abraham angelaufen und stellte sich neben Rick und fragte was los ist rick meinte das auf der Straße ein Haufen baumstämme liegen und das er sich sicher ist das es die saviors waren...das Wir in deren falle gelaufen sind...Ich wusste das heute irgendwas schief gehen würde...Rick hätte auf mich hören sollen ich hätte mich einfach mehr durchsetzten sollen...Rick versuchte alle anderen Straßen aus aber überall waren entweder absperrungen oder kleine savior Gruppen wir mussten uns schnell was anderes überlegen und das einzigste auf das wir auf die schnelle gekommen sind war das wir zu Fuß gehen müssen und einer das Wohnmobil weiterhin durch die verschiedenen Straßen fahren wird um die saviors denken zu lassen das wir immer noch herumfahren. Eugene meldete sich freiwillig das Wohnmobil weiter zufahren. Daryl wollte voran gehen und ich meldete mich die Rückendeckung zu geben und die anderen werden Maggie auf der trage tragen. Wir liefen immer weiter durch denn mittlerweile dunkel gewordenen Wald und hofften das Maggie noch durchhält das ihr baby noch durchhält aber vor allem hofften wir das unser Plan klappen und Eugene nichts passieren würde. Plötzlich hörten wir ein leises pfeifen das links von uns kam wir beeilten uns und aufeinmal standen wir auf einer Lichtung umgeben von saviors Eugene saß auf den Knien mitten auf der Lichtung am Boden genau gegenüber von unserem Wohnmobil hinter uns standen nun einige saviors die uns nun auch alle zu Boden drückten jetzt saßen wir alle in einem halbkreis um den Wohnwagen herum und hinter uns standen jetzt die vielen saviors die aufpassen das auch niemand versucht wegzulaufen.
Es kam ein Mann mit einem schnautzer vor uns getreten der sich selbst als Simon vorstellte er sagte das wir direkt in deren arme gelaufen sind und das der Versuch sie mit dem Wohnmobil abzulenken ein ziemlich schlechter Versuch war der auch ziemlich schnell aufflog. Er sagte das wir jetzt den Boss kennen lernen werden und klopfte an die Wohnmobil Tür mein Herz fing immer schneller an zuschlagen weil Ich immer noch nicht wusste Wer genau dieser negan war. Ich saß direkt neben Rick und Maggie, Carl war auf der anderen Seite neben Abraham und rosita, ich nahm Ricks Hand und schaute ihm im seine Augen an seinem Blick konnte ich sehen das er mir ansehen konnte das etwas nicht stimmt er drückte meine Hand und sah mich fragend an. Plötzlich öffnete sich die Tür des Wohnmobils man konnte nur einen Schatten erkennen bis er ins Licht trat....ich konnte einfach nicht glauben wer da gerade wirklich aus dem Wohnwagen gekommen war....
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich immernoch [negan ff]
Roman d'amourY/N ist eine 22 jahre junge Frau mit einer 3 Jahre alten Tochter mitten in der Apokalypse als sie plötzlich den Vater ihrer Tochter wieder sieht der sich dem Anschein nach sehr verändert hat.