Tag 9

159 13 3
                                    

Hi,

Wenn ich an morgen denke wird mir richtig schlecht. Ich muss trotzdem versuchen so normal wie möglich damit zu leben und das heißt auch, dass ich heute in die Schule gehen muss, was ich dann auch getan habe. So ungern ich es auch wollte.

Auf jeden Fall hab ich wieder ein bisschen mit T gequatscht. Wir beide mögen Tattoos und Rap. Er meinte er rappt sogar selbst und spielt mir später etwas vor (woran er sich gehalten hat, es war echt krank gut).

Nach der Schule ist er mit zu mir gekommen und Betty hat mich gleich damit aufgezogen. Ich hab ihr den Mittelfinger gezeigt und auf ihr Zimmer geschickt (zum Glück hat sie auf mich gehört). Wir haben bei mir gegessen und richtig viel geredet. T ist total nice drauf und echt angenehm. Ich mag ihn.

Danach sind wir mit der S-Bahn in die Innenstadt gefahren und ich habe ihm ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt. Es war nichts besonders, aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß und als es dann schon dunkel war und immer kälter geworden ist hat er mir seine Jacke gegeben. Ein wahrer Gentleman.

Letzten Endes waren wir um halb zwölf wieder bei mir und alles ist perfekt verlaufen.

Was ich heute gut fand:
-der Tag mit T, es war echt toll

~X Jules

30 Tage | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt