Tag 29

131 12 1
                                    

Hi,

T ist gestern über Nacht hier geblieben, da er Angst um mich hat, immerhin habe ihm seine Frage nur vage beantwortet. Ich bin aber echt froh, dass er mich nicht alleine gelassen hat. Es war schön mal nicht alleine und einsam einzuschlafen und dabei gehalten zu werden.

Am Morgen hat er mich früh geweckt und meinte, dass er mir was zeigen möchte. Wir haben also den nächsten Zug mitten ins Nirgendwo (zumindest für mich) genommen. Die Reise hat etwa zwei Stunden gedauert und während dieser saßen T und ich nebeneinander. Er hat mich gehalten und ich habe es zugelassen und genossen. Irgendwie schafft er es doch meinen Schmerz zu lindern.

Ob es genug sein wird stellt sich morgen heraus.

Jedenfalls sind wir dann mitten in einem kleinen Kaff ausgestiegen und dann hat T mich in einen Wald gefühlt. Wenn ich ihm nicht vertrauen würde, könnte man glatt denken, dass er mich entführen will. Natürlich war dies nicht der Fall, denn irgendwann sind wir bei einem Baumhaus angekommen.

Wir haben es betreten und er hat mir erzählt, dass er es gebaut hat, als seine Mutter krank geworden ist. Als Ablenkung. Zwar war es dort echt eng, aber er man konnte richtig sehen wie viel Arbeit er in dieses kleine Häuschen gesteckt hat.

Dann hat er eine Liste aus seiner Jacke geholt. Sie hat wirklich viele Punkte und er hat mir erklärt, dass er sie mit seiner Mutter angefertigt hat. Dort haben sie zusammen Punkte aufgeschrieben, die beide im Leben noch erledigen wollen. Viele sind schon abgehakt aber es stehen auch Dinge darauf wie „eine Familie gründen" und „eine Weltreise machen", was man nicht gerade in unserem Alter machen kann.

Das heißt also dass er für diese Liste lebt, dass er für seine Mutter lebt. So hat er es mir zumindest gesagt und ich finde das ist eine schöne Sache.

Er hat mich gefragt ob ich das nicht auch machen will, schließlich hat es Penny auch so gewollt, aber diese Entscheidung konnte ich heute nicht fällen.

„Morgen", habe ich gesagt. „Ich sage dir morgen was meine Antwort ist."

Und dann sind wir wieder heimgefahren. Es hat sich komisch angefühlt, denn morgen ist ja schon der letzte Tag. Der Gedanke daran hat mich unglaublich nervös gemacht, was T bemerkt hat. Wieder hat er mich gehalten und als er mich bei mir zuhause angesetzt hat, hat er mich geküsst.

Er hat mich wirklich geküsst und kein Kuss hat sich je besser angefühlt.

Was heute gut war:
-das Baumhaus
-Ts Liste
-der Kuss

~X Jules

30 Tage | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt