Der Kampf

748 32 0
                                    

Erzähler

Sie trauten ihren Augen nicht. Unmittelbar vor ihnen stand ein riesiger Troll. Trolle sind ähnlich wie Drachen selten und gefährlich. Drachen sind zwar etwas gefährlicher aber Trolle sind extrem bösartig. Der Troll stank und zwischen seinen nackten Zehen wuchs Moos. Er hatte eine undefinierbare grüne Frisur, bei der man sich auch nicht sicher sein konnte ob es die Haarfarbe war oder ob auch die Haare von Moos überzogen waren und er war mindestens 7 mal so groß wie Natsu "Wollt ihr mich meiner Schätze berauben?", fragte der Troll. Seine Stimme hörte sich alt an und löste einen kalten Schauer aus. Lucy antwortete unsicher:" Wir holen nur das was dir nicht gehört" Der Troll erwiederte lautstark:" Mir gehört alles was hier liegt also verzieht euch!" "Wir gehen erst wenn wir das haben wonach wir suchen", meinte Natsu. "Dann bleibt mir nichts anderes übrig als euch eigenhändig vor die Tür zu setzen.", brüllte der Troll regelrecht. Lucy hatte sich blitzschnell einen Plan ausgedacht. Sie erläuterte ihn Natsu leise:" Lenk ihn mit einem Frontalangriff ab, ich schleiche mich hinter ihn und gebe den entscheidenen Schlag" Natsu nickte und rasste sofort mit flammenden Fäusten auf den Troll zu. Da packte der Troll ihn auch schon und schmiss ihn zurück gegen die Höhlenwand. Natsu setze zum zweiten Angriff an. Und dieser war ein Volltreffer. Er traf genau in den Bauch uns der Troll stöhnte. Lucy und Natsu waren schon erleichtert, doch leider hatten sie die Magie von Trollen vergessen. Also richtete sich der Troll auf und eine scheinbar schwarze Brühe verließ seine Handflächen. Doch das war keine einfache Brühe sondern giftige Brühe. Kaum einer weiß genau was sie bewirkt, weil Trolle zu selten sind, doch Natsu würde es gleich erfahren müssen. Er wich aus aber das Gift wurde immer schneller bis Natsu es einatmete.

Lucy

Ich sah besorgt rüber zu Natsu und plötzlich fing er an zu lachen. Ich fühlte mich ziemlich verarscht. Er hörte garnicht mehr auf zu lachen. Da begriff ich es endlich. Das war das Gift. Und nutzlos war es nicht, denn Natsu war auf jeden Fall kampfunfähig. Der Troll machte bedrohlich einen Schritt auf ihn zu. Schnell beschwörte ich Loki, Taurus und Skorpio. Es kostete mich viel Kraft aber ich strenkte mich an. Sie griffen sofort an. Und zum Glück fiel der Troll sofort zu Boden. Ich leider auch. Ich hatte mich zu sehr angestrengt und zuviele Stellargeister beschwört.

-----------------------------------------------------

Das war ein seeeeeeehr kurzes Kapitel aber vielleicht mach ich am Wochenende noch eins. Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal

Natsu×LucyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt