Erzähler
Das Wetter änderte sich schlagartig. Von extremer Wüstenhitze zu trobischem Platzregen, genauso die Landschaft, erst kein Baum zu sehen, dann gingen sie durch einen dicht bewachensen Wald. Alles war so sonderbar und irgentwie unheimlich. Auch komische Tiere lebten in den verschieden Regionen. Immer wieder musste Natsu riesige, bösartige Einhörnchen, bunte Krokodiele oder giftige Frösche beseitigen. Lucy wollte ihm helfen aber ehe sie sich versah waren die Monster auch schon kampfunfähig. Zwischendurch hatten sie sich zusammen in Lucys Stellargeist Horologium gequetscht, da der Platzregen auf der Haut dann doch zu unangenehm wurde. Was hatte ihr Auftragsgeber gesagt? "Es hat mich schon immer hierher gezogen" . Die beiden wunderten sich immer mehr und mehr. Endlich kamen sie nach einem langen March an den richtigen Koordinaten an, doch ihr Auftragsgeber erzählte ihnen das die Höhle in einer Wüste wäre. "Komisch", meinte Natsu, "Wo könnte sie sein?" Nach langem Schweigen äußerte Lucy ihre Speculation: "Ich habe eine Theorie zu diesem Ort...was ist wenn das hier eine Wüste ist, doch alles hier viel viel schneller geht, Bäume wachsen von der einen Minute auf die andere...deswegen ist hier auch teilweise Regenwald. Normalerweise regnet es in einer Wüste 2-3 mal im Jahr aber hier alle 30 Minuten, dann nur kurz, aber die Bäume wachsen schnell. Dann wäre die Höhle bis jetzt schon längst zugewachsen." "Mensch ja! Warum bin ich nicht darauf gekommen? Du bist genial!", freute sich Natsu. Lucy wurde rot und schuate verlegen nach unten. Sie suchten noch eine Weile und dann fanden sie sie endlich. Die Höhle war unheimlich. Sie war wirklich riesig und aus blosen Felsen. Es wirkte, als würde sie gleich einbrechen. Außerdem war es richtig dunkel und um sie herum schien eine geisterhafte Stille zu liegen. Natsu hebte einen dicken stock auf und zündete ihn an. Dieses Problem wäre damit gelöst. Lucy fragte unsicher: "Sollen wir da wirklich reingehen? Der Auftragsgeber hat sich selber nie dort rein getraut also hält zumindest er es für unsicher..." "Lucy, wir sind Fairy Tail Magier", sagte Natsu, "Was kann schon passieren?" Lucy lächelte Natsu mit funkelden Augen an, nickte und stotterte gerührt: "J...Ja, stimmt du hast recht! Lass uns reingehen". Obwohl sie durch Natsus Aufmunterung schon viel Selbstsicherer war lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken als sie die Höhle betrat. Natsu nahm ihre Hand und drückte sie behutsam, sie blickte lächelnd zu ihm hoch und piepste: "Danke". Der erste Teil der Höhle war geräumig und nicht gerade misteriös. Doch dann rollten plötzlich Steine an vor den Ausgang...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube ich kann nur kurze Kapitel schreiben :'D Tut mir leid... -.- Hoffentlich gefällt euch die Story trotzdem
DU LIEST GERADE
Natsu×Lucy
FanficEine Geschichte um, wie sollte es anders sein, Natsu und Lucy. Also klar ich bin Nalu Fan aber ich versuche auch das typische Fairy tail reinzubringen ; ) Etwas Action, Humor (also meiner XD) usw. Meine allererste Geschichte, also seid Bitte nicht...