Harry

248 11 0
                                    

ERZÄHLER POV

Als  sie dann zuhause ankamen...

Machte Harry die Haustür auf und guckte zu Anna,er fing sofort an zu lächeln und fragte:,,hi ich bin Harry, wer bist du?''

Mia musste für sie antworten:,, Sie heisst Anna und ist hier neu in die gegend gezogen.Sie ist der größte Fan von dir den ich kenne!" Mia grinste Anna zu,sie hätte ihn so gerne umarmt.

Mia und Niall verschwanden in das Haus.Nun waren Harry und Anna alleine und standen auf der Treppe

und guckten sich an.Harry's Augen leuchteten und  guckten auf Anna's Harre.

,,Deine Haare sehen toll aus,genauso wie du allgemein". Anna lächelte und wurde rot.

Nach einer weile,als sie fertig waren sich anzustarren gingen sie wieder ins Haus.

Die beiden sahen Louis,Zayn und Liam auf der Couch rumgammeln,hingegen sich Niall und Mia Essen machten.

Anna ging zu Mia und versuchte ihr klar zu machen,das Harry sie die ganze zeit mit leuchtenden Augen angeschaut hat.Mia hörte ihr fröhlich zu und aß dabei ihren Salat,den auch Niall in sich hinein schob.

Nach ein paar Stunden entschlossen sich die Jungs  mit uns einen Horrorfilm zu gucken.

 Sie willigten ein.Anna setzte sich neben Harry und Mia sich zwichen Niall und Liam.

Es wurde schon sehr spät,allerdings war erst die hälfte des Films fertig.Die beiden 18 jahren alten Mädchen machten sich fast ins Hemd.

Als dann der höhepunkt des Films angelangt war,nahm Harry Anna in den Arm um sie,wie er dachte,zu schützen.Liam sah es und tat es ihm gleich.Nur mit Mia.

Mia lächelteund schlief ein.

Der Film war zuende.

Anna und Mia schliefen tief und fest in den Armen von den 2 Jungs.

Hi,danke das ihr dieses mal wieder eingeschaltet habt.

Leider wurden es nur 261 Wörter.Aber demnächst  gibt es ab  1 Like weiter.Hab euch alle Lieb!

My lost Brother (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt