Streit?

212 10 0
                                    

Als die beiden aufwachten,war es ungefähr zwischen 5 und 6 Uhr.

Mittlerweile schliefen auch die beiden,Harry und Liam.
Niall guckte auf Liam und dann auf Mia.Es gefiel ihm nicht so wirklich was Liam da abzog,aber konnte bis jetzt noch nichts daran ändern.

um 12 Uhr waren dann alle aufgestanden und gingen zum Esstisch.Niall hatte Pommes mit Hähnchenkeule zubereitet. Anna setzte sich wieder zu Harry.Liam wollte sich zu Mia setzen aber das verhinderte Niall geschickt,indem er sich den Stuhl weggezogen  und drauf gesetzt hatte.

Alle hatten das Essen genüßlich verzehrt .Mia machte  sich ein Erfrischungsgetränk und verschwand mit Bikini im Garten,setzte sich  auf einen Bereit gestellten Liegestuhl und guckte das Wasser an.In dem Pool schwamm eine kleine Gummiente die nicht untergehen konnte

Im selben Moment kam Liam um die Ecke und leistete Mia Gesellschaft.Sie genoss die Sonne und stand auf.Sie stand nun vor dem Wasser,plötzlich wurde sie von Liam in das volle Becken geschubst,sie kreischte.

Sofort kam Niall um die Ecke gerannt und guckte Liam böse an:,,was soll das denn bitte?" Liam antwortete das es doch nur Spaß sei.Niall half Mia aus dem Wasser zu steigen.Sie kicherte. "Niall, sei doch nicht so ein Spielverderber" Sie nahm sich ein Handtuch und trocknete sich ab.

"Genau Niall, sei doch nicht so ein Spielverderber" sagte nun Liam. Mia lächelte ihn an. "Ich bin bestimmt kein Spielverderber" Harry und Anna waren noch im Haus und amüsierten sich prächtig.Sie tranken Saft und taten so als ob es Alkohol wäre.

Niall wollte von Liam wissen,warum er sich an seine Schwester ran macht.Liam meinte nur, das er machen darf was er wollte und verschwand um die Ecke.Niall ging ihm nach und schlug ihn in sein Gesicht. Liam bekam Nasenbluten.

Harry sah es durch das Fenster und rannte raus in die kälte" Was soll das denn bitte werden?" schrie er den 2 in die Ohren . Niall antwortete :,,Liam macht sich an Mia ran,obwohl wir uns allen geschworen haben mit keinem Geschwister teil zusammen zu kommen!" er guckte böse. "Ich will doch gar nichts von ihr,wir sind nur gut befreundet und das war es auch schon!" sagte er rechtfertigend.

Mia guckte zu Liam  und brach in tränen aus.Sie rannte weg.Harry rannte zu Anna um ihr zu sagen,dass sie Mia folgen sollte weil sie jetzt eine weibliche Person zum reden brauchte. Anna beeilte sich und sah Mia auf einer Parkbank sitzen.

Mia hatte Tränen in den Augen und stützte ihr Kopf mit ihren Händen ab. Anna setzte sich neben sie und umarmte sie "Was ist denn los?"

__________________________________________________________________________

hiiiiiii;ein neues KAPITEEEEL BALD KOMMT NOCH EINS REIN WUHUUU

frage:    wen mögt ihr von 1D am liebsten?

My lost Brother (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt