1

363 8 1
                                    

No, princess. You stay with me“







Ihre blauen Augen waren leicht gerötet, ihre Lippen bleich und ihre blonden Haare waren zu einem Zopf gebunden.

Sie strich sich eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht die sich aus ihrem Zopf gelöst haben muss.
Sie schaute neben sich, ihr Handy hatte vibriert. Scott schrieb ihr das sie Stiles gefunden haben.

Ihre Augen weiteten sich, ihr Herz begann schneller zu schlagen. Sie schnappte ihre Jacke und lief hinaus.

Scott schrieb ihr das sie gleich vor ihrem Haus sind aber nicht viel Zeit haben.

Dort sah sie ihn, Stiles Jeep. Scott schaute aus dem Fenster und winkte sie zu ihm. Sie verstand was er wollte.

Sie rannte zum Auto und ihr wurde von Kira die Tür geöffnet.

“Alyssa, ein Glück geht es dir gut."

Kira nahm die blonde in den Arm aber sie war mit den Gedanken nur bei Stiles.
Innerhalb von 10 Minuten trafen die 4 Jugendlichen bei der Tierklinik ein und sprangen aus dem Auto.

Alyssa war überrascht als Stiles ihre Hand nahm und sie zur Tür zerrte.
Er schloss auf und das erste was er tat war die blonde hinein zu stoßen.

Er versperrte ihr die Sicht, das einzige was sie hörte war Stiles wie er immer wieder rief das Kira und Scott hinein gehen sollen.

Sie wollte sich an ihm vorbei drängen um zu sehen was passierte doch er hielt sie an den Schultern fest und drückte sie wieder hinein.

"Nein, Prinzessin. Du bleibst bei mir."

Alyssa schreckte leicht zurück, sie hatte noch nie so eine Dominanz seiner seits gespürt wie in diesem Moment.

Er drehte sich herum und jetzt sah auch Alyssa was geschehen ist, Scott hatte ein Schwert der Onis in seinem Bauch stecken, Stiles und Kira stürzten ihn auf dem Weg nach drinne während Alyssa die Tür schloss und ihnen hinterher ging.

Scott lehnte sich gegen den Tisch, Kira befand sich vor ihm. Sie wollte ihm helfen und gerade das Schwert aus ihm herausziehen als Stiles ihren Arm packte.

Er verdrehte ihren Arm schmerzhaft und schlug kurz darauf ihren Kopf auf den Tisch.

Aber natürlich, dachte Alyssa. Jetzt verstand sie es, das war nicht Stiles. Nein, es war der Nogitsune.

Kira viel zu Boden, während Alyssa sich selbst gegen die Wand presste.

Alles was sie sah war wir der Nogitsune sich vor Scott positionierte und das Schwert in seinem Bauch herumdrehte.
Sie konnte seine Worte nicht hören.

"Stop, bitte bitte. H-Hör auf, lass ihn in Ruhe."

Der Nogitsune drehte sich herum, ein Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit und er lief langsam auf sie zu.

In seinem Kopf stellte er sich gerade vor wie es wohl wäre jetzt mit ihr alleine zu sein.

"Oh süße Alyssa, du bist also der kleine Eindringling der sich in den letzten Tagen in meinem Kopf breit macht."

Seine Hand befand sich neben ihrem Kopf an der Wand abgelegt. Die andere lag an ihrer Hüfte, sein Körper presste sich gegen ihren.

Sie verstand nicht was gerade passierte, sie wollte das nicht. Ihr Kopf wollte es nicht doch ihr Körper verlangte nach seiner Nähe. Es war als wäre es nicht mehr ihr Körper.
Sie legte eine Hand an seine Wange, seine Augen weiteten sich leicht.

Er kam ihrem Gesicht immer näher als sie sah wie eine Spritze in seinen Hals gestochen wurde und er kurz darauf zu Boden viel..




Er kam ihrem Gesicht immer näher als sie sah wie eine Spritze in seinen Hals gestochen wurde und er kurz darauf zu Boden viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
šŸŽ‰ Du hast š•­š–Šš–†š–šš–™š–Žš–‹š–šš–‘ š•¹š–Žš–Œš–š–™š–’š–†š–—š–Š | ā±½įµ’ā±įµˆ Ė¢įµ—ā±Ė”įµ‰Ė¢ fertig gelesen šŸŽ‰
š•­š–Šš–†š–šš–™š–Žš–‹š–šš–‘ š•¹š–Žš–Œš–š–™š–’š–†š–—š–Š | ā±½įµ’ā±įµˆ Ė¢įµ—ā±Ė”įµ‰Ė¢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt