... Ich sah..... Ilias!
Kniend saß ich auf dem Boden und traute meinen Augen nicht. Tränen schossen aus meinen Augen. Miera merkte dies, stand auf und sah was ich sah. Ilias lag bewusstlos auf dem Boden. 'Ilias bitte beweg dich',betete ich "du musst' aufstehen sagte ich als ob er mich hören konnte doch nichts geschah.. Eine Angst breitete sich in mir aus wodurch ich Gänsehaut bekam. Ya ALLAH das darf nicht wahr sein. NEIN ES DARF NICHT WAHR SEIN!
Ich strengte meine Augen an um zu sehen wer vor seinen Füßen stand. Es war ein Mann. Ein Mann mit schmimmerden braunen Augen. Sein Kiefer war angespannt, dies machte mir Angst. Er war breit gebaut und sah gefährlich aus. Er stand vor vor meinem liegendem Bruder wie ein hungriger Löwe vor seiner Beute.
Wie kann er es wagen ihm ein Haar zukrümmen?
Wie kann er es überhaupt wagen einen unschuldigen Menschen ohnmächtig zu schlagen?
Was hat ihm Ilias getan das es so weit kam?
Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Das einzige das ich wusste war, das er damit nicht durchkommen wird! Die Wut stieg in mir. Ich hörte mein rauschendes Blut in meinen Ohren. Ein Gefühl von Rache und geschwisterlicher Liebe stieg in mir. Ich ballte meine Hände in Fäuste. Kleine aber machtvollen Fäuste. Es war Zeit für ihn zukämpfen.
Miera guckte mir zu und sah meine steigende Wut.
M:"Willst du dahin gehen? Es ist zu gefährlich Anissa! Lass uns besser die Polizei rufen!"
A:"und wie sofort! Wie kann er es wagen?Ich wette es ist wegen diesem aufgetackeltem Hühnchen dort!
M:"Bitte Anissa hör mir doch wenigstens einmal zu!".
A:"NEIN ER IST MEIN BRUDER ICH MUSS IHM HELFEN! UND WENN DU DIE POLIZEI RUFST SIND WIR ALLE AM ARSCH!!!", schrie ich ihr wütend ins Gesicht und betonte das 'wir' extra stark um sie merken zu lassen auf was ich hinaus wollte.
Als ich auf meinen Füßen stand, drehte sich der Mann plötzlich zu dem Mädchen. Sie saß kniend auf dem Boden neben Ilias und weinte. Vom weitem konnte ich hören wie sie seinen Namen schrie, als würde er von ihr gehen.
M:"was eine Hure alles wegen der! Ich bring die um", hörte ich Miera zu sich selbst sagen.
Im Takt rannten wir auf sie zu. Ich rannte zu Ilias und miera zu dem Mädchen. Immer mehr Tränen liefen mir die Wangen runter. Meine Haare klebten an meiner verschwitzten Stirn und verschwerten mir die Sicht. "ILIAS KHOYA", rief ich doch keine Reaktion. "Miera schnell ich brauch Wasser", schrie ich und miera gab mir meine Wasserflasche. Ich öffnete sie und tropfte Wasser auf sein Gesicht.
A:"Ilias bitte wach auf, ich brauche dich! Ich weiß das ich nervig bin aber du bist mein einziger Bruder. Wenn soll ich jetzt nerven, erschrecken? Wer soll mich durchs Haus jagen? Bitte wach auf. Lass mich nicht alleine! Lass dein kleine Schwester nicht alleine..", ich konnte nicht weiter reden. Mein Mund war wie verschlossen. "Illi..aa...", weitere Worte kamen einfach nicht aus meinem Mund. Mein Herz schlug immer schneller und mir fiel das atmen schwerer.
Ich merkte wie das Mädchen auf uns herab sah und verlor die Fassung.
A:"Du Hure! Alles wegen dir! Wegen dir stirbt mein Bruder jetzt!', sagte ich und schupste sie zur Seite. Ihre Augen fingen an zu tränen und in dem Moment tat sie mir leid. Aber mein Bruder war mir wichtiger.
Genau da fühlte ich wie mich eine starke Hand hochzog, ich drehte meinen Kopf nach links und sah sein Gesicht. Das Gesicht von...
----------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch :* Für das nächste Kapitel fleißig voten und kommentieren (ihr wisst was ich meine hahaha)
Ich hab auch eine andere Geschichte: 'Ana wa Hayati'. Bis bald eure Hasna❤✋
DU LIEST GERADE
Maktub❤
Teen FictionEine Geschichte aus Trauer und Glück. Aus Stolz und Niederlagen. Eine Geschichte aus dem Leben von Anissa. War es Schicksal oder nicht? Der Tag ist nah.. *Viel Spaß beim lesen habibos :* Autor: unique_maroc