"Du musst es ihr aufjedenfall sagen" sagte Marcus in einen Brüderlichen und doch ruhigen Ton wie nur er es kann. "Ja, aber ich weiß nicht wie sie dann damit auch noch umghet, ich mein was wenn sie sich dann nochmehr von mir entfernt und unsere Freundschaft sich dann komplett in Luft auflöst und sie garnichts mehr von mir wissen will, es sind erst ein paar Tage seit unserem Streit vergangen was wen sie dann komplett abblockt, ich will das nicht auch noch riskieren". "Du weißt gensu so wie ich das sie ein Herz besitzt und das sie nach allem wieder gelernt hat sich zu verlieben und ich glaube du hast dadurch das du viel mit ihr gemacht hast und auch für sie da warst einen Teil dazu beigetragen". Marcus hatte da voll und ganz recht ich habe ihr glaube ich das Gefühl vermittelt das sie wieder lieben kann wenn sie dafür bereit ist.
"Du solltest einfach mit ihr reden und es ihr sagen sie muss es wissen, egal ob es ein schlechter zeitpunkt ist oder ihr vor ein paar Tagen erst Streit hattet, es kann nicht mehr gerichtet werden wenn du vorher gehst bevor ihr miteinader reden konntet, ich sehe wie sehr es an dir nagt und wenn sie es erst im Nachhinein erfährt wird sie sich auch vorwürfe machen weil ihr es nicht aus der welt geschaft habt und nichts ist schlimmer als ein gewissen was man nicht reinigen kann weil der Mensch von uns gegangen ist".
"Ich weiß aber..." Marcus unterbrach mich " Kein aber du sagst es ihr und basta!". der ton in seiner stimme hatte so verdammt recht aber ich wusste nicht wie ich auf sie zugehen sollte nach allem was vor ein paar tagen war und vorallem wollte ich sie nicht auch noch damit belasten weil sie sowieso viel um die ohren hat und auch viel stress... und ihre verliebtheit.
"Ich würde sagen du wartest noch ein bis zwei Tage und sagst ihr dann was mit dir nicht stimmt und klärst das alles endlich auf und erzählst nicht immer die halbe Wahrheit wie in deinem Brief, sondern packst aus, mach ihr eine Memo und sag das du reden musst und das sie das erfahren musss was du nicht mit hineingeschrieben hast weil du einfach zu feige warst und dich nicht getraut hast weil du nicht wusstest wie sie damit umgehen wird und dann vertragt ihr euch und führt endlich mal ein gespräch wo jeder mal komplett auspackt darüber was er denkt und warum und du bist verdammte 19 das ist zu jung zum sterben und du kannst nicht einfach so abtretten und sie alleinen lassen mit dem kummer durch dich, regel das so schnell wie möglich bevor es zu spät ist und du unter der Erde liegst". Er hatte Recht, er hatte so Recht mit allem was er sagte und mit seiner Meinung und allem anderen.
"Du bist manchmal so nervtötend und aufdringlich und Ängstlich, aber wenigstens weiß ich jetzt warum, wie Lange weißt du es schon?". "Erst seit ein paar tagen und es ist auch nur eine vermutung aber die Symptome sprechen alle für denn Hirntumor". Und sogern ich würde würde ich einfach zu ihr gehen und es ihr sagen und es ihr erklären aber ich weiß nicht ob es das richtige währe damit nach unserem Streit anzukommen, sie würde sicher nur denken ich lüge damit wir wieder zeit miteinader verbringen, aber das ist es leider nicht, ich wünschte es währe so dann hätte ich nicht diese Angst sie zu verlieren und alles schlimmer zu machen und vorallem das wenn der nächste anfall kommen könnte das ich dann im Krankenhaus liege und sie es so erfährt, es ist einfach schwer einen klaren Gedanken zu fassen weil sie gerade sie wie eine Familie für mich ist und ich so viel von ihr kenne und gesehen habe und umgekehrt.
DU LIEST GERADE
Fellings of Pain and Loss
Teen FictionEigentlich stand Jorden miten im Leben, er hatte alles, gute freunde, Ellie seine beste freundin, Marcus seinen gefühlten Blutsbruder, seine familie, einfach alles was mann so als Jugentlicher braucht, doch auf einmal geht einfach alles schief, als...