Bevor The Day Comes

11 0 0
                                    

Er war nicht unbedingt der ehrlichste oder der mutigste Mensch aber zu einigen dingen war er schon fähig, und zwar seine Freundschaften zu pflegen so gut es ging oder einfach nur da zu sein wenn man ihn braucht, die rede war von mir, Jorden, Jorden Mc'censie.

Ich bin zwar auch nur ein Durchschnittschüler aber ein sehr guter Freund, ich hatte zwar nicht immer die passende meinung oder antwort auf wichtige Fragen wenn mal einer was hatte oder habe fehler gemacht die ich bereue im Endeffect wo ich einfach nur hoffe das sie mir verziehen werden. Es gibt menschen die ich wie brüder und schwestern liebe aber zu denne man einfach irgendwann aus seiner eigenen dummheit denn Kontakt verliert und zu blöd ist zu begreifen das wenn man versucht alles zu richten einfach nur alles schlimmer macht durch dinge die eigentlich nur gut gemeint sind aber ankommen als wenn man ihnen ihr glück nicht gönnt und sie deswegen einfach pausen einlegen wollen wo ich dann denke: "Eine pause des Kontaktes? der Freundschaft? Oder willst du mich nur einfach nicht mehr sehen weil ich mir einfach nur sorgen um dich mache und nicht weiß ob das was du tust das richtige is, ob deine Gefühle das richtige sind und ob du dir sicher bist das du das tun willst was du tun willst?" Mann macht sich dann einfach nur sorgen um die Person obwohl man nur will das diese glücklich in ihrem leben ist, so ergeht es mir ich fühle nur noch schmerzen seitdem meine Beste Freundin Ellie dies zu mir sagte "Es ist nicht böse gemeint aber bitte gib mir zeit, zum nachdenken, ich habe selber dinge zu tun und zu erledigen , das kann jetzt erstmal ne weile dauern".

Ich fühle mich so schlecht seit diesen worten , ich wollte einfach nur das sie glücklich ist und nun weiß ich nichteinmal ob es so wird wie damals... man hätte ich einfach nichts getan und gewartet! Dann währe es bestimmt anders gekommen, ich wollte nichts riskieren aber ich habe alles schlimmer gemacht! Ich wollte doch nur das unsere freundschaft besteht wie sie ist...            

Nun kann ich nur noch hoffen, macht euch euer Bild zu meiner Geschichte...

Fellings of Pain and LossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt