Kapitel 2

71 5 2
                                    

Im Hotel bekamen wir unsere Schlüssel und gingen auf unsere Zimmer. Es waren riesige Zimmer mit eigenem Whirlpool und einem Begehbaren Kleiderschrank. Nach dem Essen Trafen wir uns alle bei Kuroo im Zimmer. Wir unterhielten uns und auf einmal fragte Oikawa wer überhaupt die Zimmer und die Reise bezahlt.

Auf einmal schaltete sich Kiyoko ein und sagte:" Das haben wir uns auch gefragt und haben bei unserer letzten Reise letzten Monat mal die andere Manschaft gefragt."

Es stimmt die anderen waren diese Saison bereits in anderen Ländern gewesen, allerdings hatte ich mir meinen Knöchel verstaucht und konnte deshalb erst jetzt mitkommen.

"Was haben sie geantwortet?", fragte Oikawa. "Sie sagten, dass eigentlich jeder es selbst bezahlen muss. Darauf hin hatten wir den Staat gefragt ob sie vielleicht für uns bezahlen allerdings sagten diese, dass sie nicht bezahlen würden. Weiter sind wir leider auch nicht. Wir wissen nur von der Bank, dass mit einem amerikanischen Konto bezahlt wurde aber wieso und wer? Keine Ahnung!"

Das war mir jetzt auch egal. Ich zerbrach mir eher meinen Kopf darüber woher unser anonymer Sponsor wusste wer Singel und wer mit wem zusammen war den jedes Paar hatte sein eigenes Zimmer. Die Zimmer hatten sogar die Lieblingsfarben der Spieler und die Spieler die immer nur unter die Dusche gehen hatten eine riesige Dusche und die, die eher in die Wanne gingen hatten eine riesige Badewanne. Das irritierte mich am meisten. Hatten wir etwa einen Stalker?

Aber selbst dieser Gedanke ging unter und wir gingen schlafen.

Am nächsten Tag fuhren wir zu einer riesigen Halle in der wir trainieren konnten dort trafen wir auf einen Spieler, der sich als Anthony Tailor vorstellte er war ein Midglied des Nationalteams in der USA aber er war nur ein einfacher Angreifer und saß nur auf der Bank.
Mit der Zeit kamen immer mehr seiner Mitspieler die allerdings ebenfalls keine Stammspieler waren.

Uns kam eine Idee und wir fragten sie ob sie gegen uns spielen möchten. Sie sagten zu. Sie sind sehr stark wir gewannen zwar aber nur mit Ach und Krach. Als wir wieder im Hotel waren sprach Kenma das aus was wir alle dachten:" Und das sollen Ersatzspieler gewesen sein?" " Wie stark sind denn dann die Stammspieler? " Wir hatten kein gutes Gefühl.

Am nächsten Tag war wieder nur Training. Allerdings sprach dieser Anthony ein wenig von den Stammspielern und erwähnte diesen Shoyo Evens. Wir fragten ihn was er für eine Position hatte. Und er antwortete er sei Mittelblocker übernahm allerdings auch den Liberoposten wenn der Libero nicht konnte. Das hörten seine Teamkameraden und fingen an nur noch von diesem Shoyo zu schwärmen.
Sugawara bemerkte nur:" Noch ein Punkt, dass er nicht Hinata sein kann. Hinata kann keine Annahmen!" Er hatte Recht und wir alle wussten es.

Anthony fragte:" Von welchem Hinata sprecht ihr?" Suga antwortete ihm:" Wir alle hatten einen Freund in der Oberschule und dieser hieß Shoyo Hinata. Er ist allerdings vor 3 Jahren ins Ausland gezogen und seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Als wir dann aber den Namen Shoyo auf der Spielerliste gesehen haben, mussten wir alle an ihn denken und unser lieber Kageyama hier würde ihn wahrscheinlich nur viel zu gerne wiedersehen.

Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt