"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Ashton die Blondine mit einem Grinsen. "Wahrheit",erwiderte Perrie. Der Junge dachte kurz nach. Mit einem breiteren Grinsen stellte er seine Frage. "Bist du noch Jungfrau?" Peinlich berührt senkte sie ihren Blick. "Äh,ja",gab sie zu.
"Nicht mehr lange",flüsterte mir mein bester Freund Zayn ins Ohr. Ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen. Zayn stand schon lange auf Perrie und wollte sie auf der Party unseres gemeinsamen Freundes Niall rumkriegen.
Schnell drehte das Mädchen die Flasche erneut. Sie blieb bei meinem Kumpel Liam liegen. "Ich nehm Pflicht",entschied dieser. "Eine Flasche auf Ex",sie deutete mit ihrem Finger,der mit mehreren Ringen geschmückt war,auf den Vorrat Alkohol,der sich auf einem Beitisch angesammelt hatte. Seufzend nahm sich der brünette Junge eine Flasche und trank sie auf einmal aus,während wir ihn anfeuerten. Mit einem zufriedenen Lächen legte er die leere Flasche weg und drehte für die nächste Runde. Ich beobachtete die Flasche,während sie sich im Kreis drehte und dann mit dem Hals auf den nächsten zeigte.
Mich.
Liam schaute mich auffordernen an. "Pflicht",wählte ich aus. Er überlegte,während sein Blick über die Runde schweifte. Mit einem Lächeln auf den Lippen blieb er bei mir hängen. "Den nächsten auf den die Flasche zeigt, musst du küssen". Grinsend fuhr ich mir durch die Haare. Dagegen hatte ich nichts,es waren einige attraktive Leute in der Runde. Erneut drehte Liam die Flasche. Neugierig folgte ich dem Drehen der Flasche bis sie liegen blieb. Gespannt hob ich meinen Blick und schaute auf die Person,auf die die Flasche zeigte. Zufrieden leckte ich mir über die Lippe. Der Junge schaute mich etwas unsicher an. Ich habe ihn noch nie gesehen,aber er gefiel mir ziemlich gut. Süß und unschuldig. Ich ging näher auf ihn zu, da er noch unentschlossen auf seinem Platz saß. "Na Curly,diesen Kuss wirst du nicht so schnell vergessen",hauchte ich ihm ins Ohr,worauf er leicht rot wurde. Lächelnd zog ich ihn näher zu mir,worauf er seine Arme schüchtern um meinen Hals schlang. Kurz schaute ich in seine wirklich schönen smaragdgrünen Augen,bevor ich den Abstand zwischen uns schloss und meine Lippen sanft,aber bestimmend auf seine drückte. Gleich begann ich meine Lippen zu bewegen,er bewegte seine synchron zu meinen. Küssen konnte er echt gut. Ich lächelte in den Kuss ,während ich meine Hände in seinen weichen Locken vergrub. Ich fuhr mit meiner Zunge über seine weichen Lippen,welche er sogleich öffnete. Unsere Zungen spielten miteinander.
"Währt ihr dann fertig oder wollt ihr nen Porno drehen?",holte eine Stimme uns in die Realität zurück. Unfreiwillig löste ich mich von dem Jungen,welcher mich sanft anlächelte. "Ja,klar,was hältst du davon,Curly?" Seine Augen wurden groß und er schaute mich geschockt an. "War doch nur ein Spaß",kicherte ich,was ihn erleichtert aussehen ließ. Nicht das ich es nicht gemacht hätte.
Nachdem ich ihn kurz zugezwinkert hatte,ging ich zurück auf meinen Platz. "Der Kleine hat es dir echt angetan,oder?",fragte Zayn mich grinsend. Ich zuckte nur lächelnd mit den Schultern. Er kannte mich auch einfach zu gut.
Das restliche Spiel nahm ich nicht mehr besonders wahr,meine Augen waren nur auf den kleinen Lockenkopf gerichtet. Immer als sich unsere Blicke trafen,schaute er lächend woanders hin. Er war echt zu niedlich.
Langsam hatten auch die anderen keine Lust mehr auf das Spiel,so verschwand jeder in eine andere Richtung. Sofort hielt ich Ausschau nach Curly,welchen ich jedoch nicht ausfindig machen konnte. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Sofort drehte ich mich um,doch etwas enttäuscht stellte ich fest,das es nur Zayn war. "Ich geh mit Perrie,bleibst du noch hier?" Ich nickte,woraufhin er sich von mir abwandete.
"Zayn?" "Hm?" "Treibs nicht so wild". Gespielt empört schaute er mich an,worauf ich ihm nur wissend zuzwinkerte und er grinsend zu dem Mädchen ging.
Seufzend schaute ich mich um. Ob er schon gegangen ist? Ich entschied mich erstmal ins Bad zu gehn,um ein bisschen Ruhe zu haben. Der Gang dorthin war kaum beleuchtet,weshalb ich fast nichts erkannte und vorsichtiger lief.
Plötzlich wurde ich gegen die Wand gepresst. Ich spürte einen warmen Atem auf meinem Gesicht und sogleich legte sich ein Paar Lippen
auf meine. Ich lächelte in den Kuss. Sofort erkannte ich diese wieder. Da ich lieber der Dominantere war drehte ich den Jungen vor mir so, dass ich nun ihn gegen die Wand drückte. Verlangend bewegten wir unsere Lippen miteinander,während meine Hände zu seinem Hintern wandertern. Erschrocken schob er mich von sich. Fragend schaute ich ihn seine Augen,die trotz der Dunkelheit leuchteten. "Lass uns es lieber langsamer angehen",presste er hervor. Ich lächelte. So unschuldig. "Wie du willst,Curly",stimmte ich ihm zu. Ich legte meinen Kopf schräg. "Wie heißt du eigentlich? ",fragte ich ihn. "Harry",antwortete er mit einem leichten Lächeln. Das passte zu ihm.
"Ich bin Louis",stellte ich mich vor. "Krieg ich deine Nummer?". Er tippte seine Nummer in mein Handy. "Also,ich sollte gehen",meinte er. Bevor er ging,hauchte er mir einen sanften Kuss auf die Wange. Lächelnd schaute ich ihm hinterher.