Neues Zimmer

75 5 0
                                    

"Warum muss ich darin unterrichtet werden? Und warum sie? Ich meine sie sitzt im Rollstuhl!", rief ich ihnen fassungslos und verwirrt entgegen.
Dann fuhr Ayase näher an mich ran, bis sie vor mir war.
Sie wiegte den Kopf hin und her und sagte schlicht :
"Also ich habe keine großen Hoffnungen in dir, dass du mein Training wirklich aushälst. Ich meine schau dir deinen schmächtigen Körperbau an."
Und fuhr um mich herum während sie mich gründlich durchsuchte.
Sie drehte dem Mann den Kopf zu und sagte ein bisschen enttäuscht
"Gai, ich glaube nicht das das der richtige ist. Er scheint nicht viel auf den Kasten zu haben."
Jetzt reichte es mir.
"Ich hab bestimmt viel mehr auf den Kasten als du!",schrie ich ihr entgegen,"Ich sitze nämlich nicht in einem Rollstuhl. Mich in Abwehr und Kampfkunst zu unterrichten ist für dich einfach unmö-"
Bevor ich den Satz beenden konnte spürte ich ein Ziehen an meinem Arm und schon lag ich auf dem Boden.
Ayase hielt meinen Arm in der Hand und grinste mich hemmisch an.
"Unmöglich, was?"
Ich starrte sie leicht benommen an.
"Dieser Blick steht dir nicht", sagte sie zwinkert.
Sofort war ich wieder bei vollem Bewusstsein, riss meinen Arm aus ihrer Hand und stand wieder auf.
Allerdings mit Sicherheitsabstand zu Ayase.
Sie kicherte und rollte wieder zum Mann hin, der mich weiterhin beobachtete.
Ich klopfte mir den Staub aus meinen Klamotten.
"Also. Warum muss ich jetzt eigentlich unterrichtet werden?"
Diesmal antwortete der Mann, der Gai genannt wird.
"Du hast eine Gabe die wir brauchen. Und deshalb bist du jetzt hier."
"Eine Gabe? Bin ich etwa in irgendwas der beste aus meiner Klasse?"
"Nicht nur deine Klasse...", sagte er mit unheilvollem Blick.
"Ich...verstehe nicht ganz.", erwiderte ich verwirrt.
Gai seufzte angestrengt.
"Der Rest wird dir später erklärt. Jetzt wirst du erstmal in dein neues Zimmer gehen. Ayase wird dir alles zeigen."
"Warte. Neues Zimmer? Ich brauche kein neues Zimmer, denn ich gehe jetzt nach Hause! Ihr glaubt doch nicht etwa das ich bei euch mitmache, was auch immer das hier ist. Was seit ihr? Die Yakuza in japan? Mafia gang? Oder FBI-Agenten?", sagte ich und lachte höhnisch.
Kurz darauf ging die Tür hinter mir auf und in ihr stand wieder der Riese der mich her eskortiert hatte.
"Bring ihn in sein Zimmer.",befehlte Gai den Riesen und blickte Ayase an,"du begleitest sie."
Ayase nickte und fuhr an mir vorbei, aus der Tür raus.
Ich hatte keinen blassen Schimmer was hier vorging.
"Na los, brauchst du etwa eine Extra Einladung?", rief Ayase lachend hinter mir.
Ich stöhnte.
Es bleibt mir so oder so keine andere Wahl übrig also ging ich mit Ayase zu meinem Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Guilty crownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt