Kapitel 1

7 2 2
                                    

Hi ihr👋🏻
Erst mal danke das ihr auf diese Geschichte geklickt habt. Ich erkläre euch hier noch kurz ein paar Sachen:
(Y/N)= dein Name denn fügst du einfach ein.
Dann schreib ich ja aus zwei sichten, also Junge/Mädchen wenn also in Klammer steht (er/sie) ließt du einfach das mit dem du angesprochen werden willst.
Suga ist in meiner Geschichte Bi also nicht wundern.
Falls ihr fragen habt schreibt sie einfach in die Kommis. Nun aber viel Spaß.
---------------------------------

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so glücklich war, so erleichtert und befreit. Ja das war schon lange her. Bestimmt schon ein Jahr. Ich kann es immer noch nicht glauben. Doch hier lag er. Vor mir. Lebend!
Obwohl die Ärzte meinten das der Eingriff gefährlich ist. Obwohl ich schon dachte das alles vorbei ist. Obwohl ich schon ziemlich abgeschlossen hatte. Doch er lag vor mir lebend und lächelnd. Ich konnte nicht mehr. Die Tränen flossen mir die Wangen runter und ich Sprang auf und umarmte ihn. Es war vorbei dieser schreckliche Kampf der vor rund einem Jahr startet.

(Zeitsprung in die Vergangenheit)

„Hey sind jetzt alle da", rief Daichi allen Spielern in der Halle zu. Es war ein Tag wie immer. Alle Spieler treffen sich hier um zu trainieren und Spaß zu haben. Ich selbst bin kein Spieler der Karasuno High. Warum auch? Ich konnte zwar Volleyball spielen, habe aber keine sonderlichen Talente. Weder kann ich gut Zuspielen noch Blocken und auf der Position von Noya bin ich ebenfalls fehl am Platz. Aber naja mit meiner jetzigen Position kann ich aber trotzdem helfen. Ich bin zwar kein Manager oder eine Managerin, aber ich helfe trotzdem aus wo ich kann und wenn es nur Wasserflaschen befüllen ist. Schon allein wegen Sugawara. Er ist mein Nachbar und mein bester Freund seit ich denken kann. Das ich mich mal in ihn verlieben werde hätte ich nicht gedacht. Dabei fällt mir gerade auf
"Wo ist er eigentlich?"
„Ähhhhm Daichi. Sugawara fehlt noch", rief ich.
"Du hast recht (Y/N). Wo ist er? Hat ihn jemand gesehen?"
„Also in der letzten vergangenen Stunde nicht, aber heute morgen haben wir ihn auf jeden Fall gesehen. Kageyama und ich haben ihn nämlich noch was gefragt", antwortete Hinata sofort.
"Das weiß ich auch Hinata. Ich bin schließlich heute morgen mit ihm, Asahi und (Y/N) zur Schule gegangen. Ich meine hat ihn jemand jetzt vor kurzem gesehen?"
Keiner Antwortete. Nicht mal ich wusste wo er steckt. Er ist in letzter Zeit sowieso etwas komisch. Ich mein er ist immer ziemlich müde und etwas träger ist er auch geworden. Sein Lächeln sieht manchmal nur aufgesetzt aus, so als ob er nur wollte das keiner was merkt. Eigentlich wolle ich ihn auch schon vor Tagen ansprechen, doch ich trau mich nicht. Er ist mein bester Freund. Sollte was sein würde er es mir schon sagen.
Plötzlich ging die Hallentür auf. „Entschuldige für die Verspätung. Ich musste noch etwas erledigen."
Da stand er. Er sah ziemlich schwach aus und sein lächeln war nicht echt. Es verströmt keine Wärm.
„Alles gut Suga. Solange du zum Training kommst geht das schon, aber sag uns bitte das nächste mal bescheid."
"Werd ich machen. Danke Daichi." Antwortet Suga sofort und ging auf mich zu.
„Hast du was zu trinken für mich", fragte er. Etwas zögernd gab ich ihm eine Flasche. „Hier. Alles gut bei dir. Zu spät kommen sieht dir gar nicht ähnlich."
"Hmmmm ja alles bestens keine Sorge (Y/N)." Er tätschelte mir auf denn Kopf und ging zu seinen Team Kollegen. Ich machte mir keine weiteren Gedanken und sortierte Zettel.

(Suga's Sicht nach deiner Frage)

Oh man. (Er/sie) macht sich immer so viele Sorgen um mich, das es schon fast etwas peinlich ist. Ich mein (Y/N) ist schließlich etwas jünger als ich, um genau zu sein 2 Jahre. Aber irgendwie ist es auch schön jemanden zu haben der sich so um jemanden Sorgt und das auch zurecht. Ich muss es allen irgendwann erzählen. Ich kann schließlich nicht ewig behaupten es wär alles gut.

—————————————————————————————_____________________________

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir ruhig eure Meinung und Kritik in die Kommis. Danke und bis auf's wiederlesen🌸

Ich und Du (Sugaxreader)Where stories live. Discover now